Nagellack Tragebilder Fundstelle #3

Dienstag, 13. Juni 2017 //
Schon der dritte Teil dieser Reihe und ich finde es bei den wunderschönen Bildern, die ich euch heute zeigen möchte, schade, dass diese keinen eigenen Beitrag bekommen haben. Doch ich habe mittlerweile dazu gelernt und benenne gleich meine Ordner nach den benutzten Nagellacken um. So hab ich das Problem, hinsichtlich der Frage, welcher Nagellack das nun ist, wenigstens gelöst. Da ich euch in dieser Reihe aber auch Bilder von Tragebildern zeige, die mir evtl nicht gefallen etc., wird es natürlich noch weitere Beiträge geben.



Bei diesen Bildern hatte ich sogar noch eckige Nägel. Diese Nagelform gefällt mir immens gut, doch so brechen meine Nägel leider auch schneller. Die Nagellacke, die ich hier aufgetragen habe, kann ich euch leider nicht mehr nennen, aber mir gefällt die Kombi und eigentlich auch die beiden Lacke im Einzelnen sehr.


Wenn ich noch wüsste, welche Nagellacke ich hier aufgetragen habe... der Hololack, den ich auf den Spitzen habe, ist wahrscheinlich der Nagellack ALIX AVIEN 188. Die Kombination gefällt mir auch besonders gut.


*Hier* gelangt ihr zu den vorherigen "Nagellack Tragebilder Fundstelle" Beiträgen.

Wie gefallen euch die Kombinationen?
Grafik

Kommentare :

  1. Das sind ja traumhaft schöne Fotos, sie gefallen mir sehr und die Farbkombis sind auch ganz mein Geschmack. Erstere Kombi finde ich besonders schön, das wirkt unglaublich elegant! Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht welche Kombination mir besser gefällt, die sehen beide richtig toll aus :)

    Gerne doch <3 Wenn die Haare am Ansatz glänzen, sieht es immer so fettig aus :-(
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kombinationen finde ich schick, doch die erstere ist mein Favorit. Schade dass du nicht mehr weißt, welcher Nagellack das ist.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Oh hübsch! Das erste Bild mit deinen hübschen Nägeln gefällt mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus, die Nagellacke sind klasse in Kombination. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt super schöne Bilder und die Farben einfach toll gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich mag diese Sandnägeln so gerne, ich finde, dadurch hält der Nagellack auch länger :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE diese sommerlichen, kanlligen Farbtöne.
    Das erste Design gefällt mir am besten, wirklich toll.
    Ich bin absolut verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind so schöne Nagellooks.... richtig klasse. Schade, dass ich so untalentiert bin.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Bilder!

    Du zauberst echt schöne Nageldesign!

    Danke fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer so tolle Nagellooks. Super schön.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.