[Nails] Artdeco Nr. 962 Art Couture Nail Lacquer

Samstag, 26. August 2017 //
Da gibt es Nagellacke, die gefallen mir erst, nachdem ich sie aufgetragen habe. So auch in diesem Fall. Der Artdeco Nagellack mit der Nr. 962 sah in der Flasche realtiv unscheinbar aus, deshalb habe ich ihm lange Zeit einfach keine Beachtung geschenkt. Bis ich ihn letztens ausmisten wollte und ihn dann doch mal auf einen Nagel lackiert habe, um zu schauen, wie er aufgetragen überhaupt aussieht. Tja, was soll ich sagen, ich hab den Nagellack dann doch behalten, da er mir sehr gut gefällt.



— Artdeco Nr. 962 Art Couture Nail Lacquer




❥Allgemein:10 ml, 24 Monate haltbar, Preis 8,50 EUR;
❥Auftragen:Etwas breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei dünne Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Metallic rosa, leicht streifig;
❥Haltbarkeit:Nach vier Tage, ohne Tipwear ablackiert;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Die Nr. 962 hat einen sehr hübschen Farbton, leider muss man beim Lackieren etwas aufpassen, sonst könnte das Ergebnis am Ende zu streifig aussehen.




Wie gefällt euch der Nagellack Nr. 962 von Artdeco?
Grafik
Grafik
Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Sehr schöne und herbstlich anmutende Bilder. Der Nagellack ist nicht meine Farbe, doch an sich ein hübsches Rosa.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Bilder auch sehr hübsch und ja auch herbstlich (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht prächtig aus. Echt ein Fund.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn hübsch. So ein streifiges Perlmuttschimmer Finish hat auch mein Chanel Attraction Nagellack.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Der Preis ist zwar hoch, doch der Nagellack hat schon was.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja :/, ich weiß nicht, ob ich ihn mir wieder für den Preis kaufen würde, damals hatte ich einen Gutschein.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Der Preis ist ein bisschen hoch, aber ein Lack von Essie kostet fast genauso viel. Einen Lack von Artdeco hatte ich noch nie, finde die Farbe sehr hübsch :)

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Farbe gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.