[Nails] ICONails Challenge von catrice cosmetics

Montag, 28. August 2017 //
Ihr Lieben, ich freue mich riesig, denn ich darf - im Rahmen der "ICONails Challenge" von catrice cosmetics - einige Nagellacke der ICONails Gel Lacquers testen. Die Reihe gibt es seit Mai 2017 und man hat die Auswahl zwischen 45 verschiedenen Farben. Das Besondere an den Nagellacken ist, dass sie eine neue Formulierung mit Acai-Öl haben, die für ein perfektes Gel Shine Finish und lange Haltbarkeit sorgen würden. Catrice cosmetics verspricht zudem: Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat!

(10,5 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis jeweils 2,95 EUR)


Die Nagellack-Fläschchen sind neu gestaltet, sie sind eckig und schlicht, die Optik gefällt mir sehr gut.


Die Nagellacke haben quasi zwei Deckel, einen, den man abheben kann und der eigentlich unnötig ist und dann den inneren geriffelten Deckel, an dem dann auch der Pinsel hängt.


Der kurze und leicht gefächerte Pinsel ermöglicht einen super einfachen und präzisen Auftrag. Die Konsistenz der Nagellacke fand ich durchschnittlich gut, weder zu dick- noch zu dünnflüssig.


— 05 Its all about that red*

Dieser Nagellack bietet ein sattes schönes Rot. Der Nagellack deckt leider erst in zwei Schichten.


— 11 Go For Gold!*

Hier finde ich den Namen nicht ganz passend. Die Farbe des Nagellacks würde ich nämlich nicht als Gold, sondern eher als Roségold bezeichnen.

Bei diesem Nagellack benötigt man eigentlich nur eine Schicht und das Ergebnis ist deckend, wenn auch leicht streifig.


— 34 For The Berry First Time!*

Ich liebe Beerentöne und dieser trifft genau meinen Geschmack. Ein etwas dunkler, kühler Beerenton, der in nur einer Schicht deckt. Allerdings lackiere ich immer gern zwei Schichten.


— 21 Want To Be My Brightsmaid*

Dieser Nagellack benötigt auf jeden Fall mehrere Schichten, denn mit einer Schicht, hat man kaum ein sichtbares Ergebnis, der Nagellack hinterlässt nur ein leicht glänzendes Finish. Nach zwei Schichten hat man eine natürliche, milchige Farbe auf den Nägeln, das Nagelweiß scheint auch durch. Allerdings finde ich, dass die Nägel durch den Nagellack schön gepflegt und natürlich aussehen.


— 16 Cloud Nine*

Erst vor einigen Jahren bin ich auf den Geschmack von Grautönen gekommen, davor habe ich diese Farbe als Nichtfarbe gesehen und ignoriert, dabei kann ein grauer Nagellack auch soo hübsch sein. Wie zB dieser. "16 Cloud Nine" gefällt mir, da er, mit seinem blauen Unterton, kein tristes Standardgrau ist. Auch bei diesem Nagellack benötigt man eigentlich nur ein Schicht, doch die Farbe wird mit weiteren Schichten intensiver.


Fazit
Ich finde das Äußere der ICONails Gel Lacquers sehr gelungen. Die Farben sind schön intensiv und 3 der 5 Nagellacke brauchten jeweils nur eine Schicht um ein hervorragend deckendes Ergebnis zu bieten. Meine Favoriten sind "16 Cloud Nine" und "21 Want To Be My Brightsmaid".

Welcher der ICONails Gel Lacquers gefällt euch?
Grafik
Grafik 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!
Mein Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. ich habe vor Kurzem einige Lacke dieser "Collection" gewonnen & bin ebenfalls recht angetan.
    Das Design gefällt mir im Übrigen auch sehr.
    Der ganz helle Lack (Nr. 21) l#sst die Nägel definitiv gepflegter aussehen =)
    ich wünsche dir eine tolle Woche :)
    lg

    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool *-*
      Ja der Nagellack lässt die Nägel wirklich toll aussehen.

      LG ♥

      Löschen
  2. Bei dem Goldton dachte ich zuerst an Bronze, trotzallem ist er wunderschön und genau nach meinem Geschmack.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir auch unbedingt die anderen Nagellacke anschauen :D

      LG ♥

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe;)
    Das sind wunderschöne Bilder. Die Produkte hören sich alle super an;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      danke schön (:


      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die Lacke sind super! Habe auch vier davon und es werden bestimmt noch mehr. Nur schon weil sie einen tollen Pinsel haben und nicht zu teuer sind.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :) Ohne vorher zu wissen, welche Farben deine Favoriten sind, waren meine Favoriten ebenfalls die gleichen! :) Gerade die Brightmaids Farbe finde ich toll, da wie du sagst das Finish eine sehr gepflegte Optik auf die Nägel zaubert aber oft scheitert es daran, dass solche Farben zu streifig werden. Aber hier sieht das Ergebnis sehr gleichmäßig aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, hihi was für ein Zufall, da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Die Meinungen bei diesen neuen Catrice Nagellacken spalten sich ja total, ich habe noch keine Farbe getestet aber die Farbe "11 Go For Gold!" finde ich total schön. Ein toller Post :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :/ also ich hab fast nur gute Erfahrungen gemacht. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Go fit Gold wäre mein Favorit! Ein toller Farbton *.*
    Ich hab noch keinen der Lacke ausprobiert, finde sie aber richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch sehr hübsch (:
      Dann bin ich gespannt, welche du dir holen wirst.

      Löschen
  8. Dem kann ich mich nur anschließen. Catrice hat bei der neuen Formulierung viel richtig gemacht. Ob das nun 7 Tage hält hängt natürlich auch von den eigenen Fingernägeln ab. Wenn die etwas öliger sind dann tut sich jeder Nagellack schwer. (In meinem Blog habe ich allerdings einen Tipp wie man das in den Griff bekommt)

    Ansonsten sind meine Favoriten der ICONails ganz klar. Logisch Nr. 14 "Mint Map", Nr. 18 "Beetlejuice", Nr. 16 "Cloud Nine" und (weil die Farbe so schön feenhaft daherkommt und die Fingernägel in ein zartes Porzellan verwandelt) auch Nr. 21 „Want to be My Brightsmaid?“. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es hängt zudem auch von der Vorbereitung ab (:

      14 Mint Map und 18 Beetlejuice kenne ich noch nicht, doch rein vom Namen finde ich sie interessant (:

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.