[Nails] RdeL Young Nail Colour - #22 mystic black

Samstag, 16. September 2017 //
[Werbung | Eigenkauf! Weitere Informationen am Ende des Beitrages]

Manchmal trage ich gern schwarzen Nagellack, ab und zu solo, doch meistens mit einem Topper oder als Basis für ein Nail Art. Bisher habe ich immer den schwarzen Nagellack von p2 gekauft und lackiert, doch als ich diesen aufgebraucht hatte, wollte ich mal den schwarzen Nagellack von Rival de Loop Young testen.



— RdeL Young Nail Colour - #22 mystic black
"Nagellack in brillanten Trendfarben. Hochglänzend und intensiv deckend. Extra breiter Pinsel für optimalen Auftrag."



❥Allgemein:9 ml, 24 Monate haltbar, Preis 1,39 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, der Pinsel ist relativ breit gefächert;
❥Konsistenz:Leicht dünnflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei Schichten muss man unbedingt lackieren, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Hat etwas länger gebraucht, bis der Nagellack getrocknet war;
❥Finish:Schwarz, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen ohne abgeplatzte Stellen etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Solider, schwarzer Nagellack, ich finde die Farbe sehr elegant und schön.



Wäre schwarzer Nagellack etwas für euch? Welche Nagellack Farbe kommt für euch gar nicht in Frage?
Grafik
Grafik
Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Ich möchte eigentlich auch gerne öfter schwarz tragen auf den Nägeln, da ich es auch sehr elegant finde und ich auch oft schwarze Kleidung trage. Und an anderen finde ich schwarz immer toll, so richtig klassisch, modisch und edel. An mir finde ich sieht es immer so.. so emo mäßig aus, sag ich mal. So total Gothicmäßig und das mag ich an mir nicht :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl kenne ich aber auch :D aber an dir wird das bestimmt auch ganz toll aussehen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Früher habe ich gerne schwarz getragen, es ist nach wie vor eine sehr schöne Farbe und lässt gepflegte Nägel sehr edel aussehen. Mittlerweile bin ich davon etwas weggekommen aber nur weil man meistens sehr schnell Patzer sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ist sehr schade :/ bei Schwarz muss ich auch immer ganz vorsichtig lackieren und Patzer gleich korrigieren, weil es sonst nicht schön aussieht.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Der schwarze Nagellack sieht sehr edel aus, allerdings traue ich mich immer nicht schwarz zu lackieren, weil ich Angst habe, dass es emo aussieht.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass schwarz schön edel aussieht. Vlt. probierst du es dann mal mit einem Topper?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Hallo TiaMel,
    mir gefällt die Farbe sehr gut!
    Sieht super aus!
    Ich mag braun Töne z.B. überhaupt nicht.
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      danke (:
      Brauntöne finde ich schon hübsch, aber auch nicht immer :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Sieht wirklich hübsch aus und drei Tage Haltbarkeit sind auch zu verkraften! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis finde ich auch :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich liebe den schwarzen Nagellack auch sehr. Irgendwie sieht er schon besonders aus. Danke für die Markenempfehlung, da ich immer noch auf der Suche nach der guten Qualität bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarzer Nagellack hat schon was oh ja, sehr gern (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Ein wirklich edler Schwarzton, so ganz anders als die gängigen Sorten. Gefällt mir besonders gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir der Lack gefällt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Der Name passt super zu dem Nagellack und finde die Farbe sehr elegant. Manchmal trage ich auch schwarz auf den Nägeln :)

    Dankeschön, dass ist super lieb von dir <3 Die Taufkerze hat mir einfach am Besten gefallen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Habe ich schon auf Instagram gesehen und wollte dir da nochmals sagen, wie schön das aussieht 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb, danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.