Herrlicher Sonnenuntergang

Mittwoch, 24. April 2013 //
Was für ein schöner Tag ♥ aber vor allem der Sonnenuntergang hat es mir heute besonders angetan - ich konnte nicht anders... ich musste es einfach festhalten. Ah, wenn meine Kamera nur aufnehmen könnte, wie ich das Spektal mit bloßem Auge sah. Die Bilder werden dem gar nicht gerecht.


Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag ♥
Grafik

Kommentare :

  1. was für schöne Farben ♥
    ich liebe sonnenuntergänge, am liebsten aber am Meer :)

    liebe grüße,
    Kathie
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja am Meer ist ein Sonnenuntergang natürlich noch viel viel schöner ♥

      Löschen
  2. Durch das schöne Wetter und den wolkenlosen Himmel wird uns zur Zeit ein super Abendhimmel mit fantastischen Sonnenuntergängen geboten. Der Übergang zwischen dem Gelb der Sonne und dem Rot wenn sie untergeht ist einfach super anzusehen. Die vorbeiziehenden Wölkchen zeichnen sehr schöne Formen in den Himmel. Da kann man dann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt - einfach wundervoll ♥

      Löschen
  3. Ich vermisse es, mit Dir den Sonnenuntergang zu genießen. Du hast so schöne Aufnahmen gemacht, dass ich mich auf der Stelle zu Dir wünsche <33. Aber bald ist es geschafft und wir haben Wochenende. Dann können wir gemeinsam das genießen, was wir unter der Woche nicht konnten ^^. Ich hoffe das Wetter bleibt so, auch wenn der Wetterbericht was anderes sagt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wem sagst du das -.- Danke <333 ILD

      Löschen
  4. wow, die bilder vom sonnenuntergang sind echt schön! Sieht man nicht alle Tage

    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sah ich es vom Balkon aus ♥

      Löschen
  5. Schöne Bilder! :) Schaut irgendwie voll romantisch aus :):D
    lg Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ein Glas Wein in der Hand einfach romantisch den Sonnenuntergang genießen ♥

      Löschen
  6. Schöne Bilder, auf dem vorletzten Bild sieht der Himel ja echt Feuerrot aus
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte eine Nahaufnahme werden, das in real sah sogar noch viel krasser aus (:

      Löschen
  7. WOAH, wie schön das aussieht!
    Kann mir vorstellen, was für große Augen du hattest,
    als du das gesehen hast :-).
    Ich freue mich auch immer riesig, wenn ich einen schönen Sonnenuntergang ansehen kann.
    Letztes Jahr im Oktober, als ich an der Bushaltestelle stand..
    war es genauso wie bei dir auf dem Bildern!!! Es war RICHTIG Orange(-rot)!
    Habe auch mit meinem Handy das gefilmt, aber leider sah das auf dem Handy nicht so aus wie in echt T_______T :D

    Cool!
    Ich will das Resultat dann sehen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ja das ist wirklich immens traurig - man sieht es, es sieht hammer aus, aber man bekommt es nicht auf Handy oder Kamera -.-

      Löschen
  8. Wow, wunderschöne Bilder.
    Es gibt kaum schöneres als einen Sonnenuntergang find ich :)

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos da sieht man mal wieder wie beeindruckend die Natur sein kann...weiter so..lg Brico ;-)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.