Mel fragt...

Sonntag, 25. August 2013 //
Bei uns regnet es seit Gestern und es hat sich mächtig abgekühlt -.- Der Herbst steht wohl wirklich vor der Tür und ich hoffe, dass wir wenigstens noch ein wenig Sonnenschein genießen können. Immer, wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt, werde ich schon sehr traurig und denke mir, ich habe noch nicht genug! Naja anderes Thema - da heute Sonntag ist, habe ich mir eine weitere Situation für euch überlegt.


Unbedacht schaust du in deinem Nagellackkörbchen nach einem Passenden für dein Outfit. Du bist mit den Gedanken nur bei dem Date mit deinen Freundinnen heute Mittag. Aaah da ist es ja, die Farbe hast du gesucht. Du fängst an, deine Nägel zu lackieren und bist schon mit einer Hand durch. An der zweiten Hand fehlt nur noch der kleine Finger - doch... der Lack will nicht mehr. Ok, dass der Lack nicht mehr so besonders voll war, hast du bemerkt, aber du dachtest, es würde noch reichen. Du hast aber auch nicht mehr sehr viel Zeit, denn in 20 Minuten musst du auch schon los.
 Was tust du nun?


Das kann schon mal passieren. Ich schaue mal, ob ich einen ähnlich farbenen Lack habe, ansonsten lackiere ich einfach einen total anderen Lack und dann Glitter Top Coat darüber. Da mache ich mich jetzt nicht verrückt :D

Ich freue mich auf eure Antworten ♥ und einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch :*
Grafik

Kommentare :

  1. Ich musste ja schon schmunzeln bei deiner zur Diskussion gestellten Situation, denn das hatte ich nun wirklich noch nie! Ich habe so viele Nagellacke , die teilweise erst 1-2 mal benutzt worden sind und kaufe mir immer wieder welche hinzu, das ich nicht glaube, das ich jemals in diese Notlage geraten werden ;P Und wenn dann wäre es mir egal! Dann kommt am besten noch eine ganz knallige oder vollkommen entgegengesetzte Farbe dazu, so dass es wieder gewollt aussieht ;)
    Hi hi, herrlich deine Mel Fragt Aktion ;))))
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das ist mir sogar schon Mal passiert, aber das vor Jahren :D Soo dachte ich es mir auch, dass man es dann so darstellt, als ob es gewollt aussieht :D

      Danke Liebes ♥ und schönen Wochenstart wünsche ich dir.

      Löschen
  2. Zum Glück ist das Wetter hier in Berlin noch super :D Noch ein letztes mal genießen, aber ich bin auch schon ein wenig traurig :´(

    Und zu "mel fragt", da schließe ich mich beautype an ;) Ich war auch noch nicht in dieser Situation *was ein Glück* :D Aber ich glaube ich hätte, DIE perfekte Lösung :D

    Man nehme sich einfach eine 2. passende Farbe und lackiert nun, den besagten kleinen Finger, der ja nichts mehr abbekommen hat, dazu noch den Mittelfinger und auf der anderen Seite das gleiche ^^
    Ist zwar nich das was man ja eigentlich wollte, aber egal....Problem gelöst :p

    Freu mich schon auf nächste Woche :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du hast es gut :D hihihi auch eine gute Idee *-*

      Danke - freue mich schon auf deine Antwort :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Yeah, the weather has completely changed here as well, boo :-( Bring back summer! And as for your question, I would probably just use a different color. I like accent nails :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch nicht, dass der Sommer schon vorbei ist. So sehr ich mich auch auf den herbst freue aber ich habe - wie du - noch nicht genug vom Sommer. :/

    Wie ich reagieren würde? Genau wie du. Entweder suche ich einen Lack in einen ähnlichen Farbe oder ich würde mich spontan etwas anderes einfallen lassen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will noch Eis essen, Baden gehen, Kleider und offene Schuhe tragen -.-....

      Das ist auch die Variante, die mir spontan einfiel :D

      Löschen
  5. Ich war auch nicht in der Sitionsion, vielleicht würde ich alles ab machen und ohne Farbe auf den Nägeln weg gehen :-D :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Lösung - das erspart auch eventuelle Fragen :D

      Löschen
  6. Ich würde Nagellackentferner reich kippen etwas damit es flüssiger wird und das reicht meistens aus! ALso Problem gelöst :D :D wenn nicht dann werden beide kleinen Finger Schwarz lackiert :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh daran habe ich zB gar nicht gedacht, sehr guter Einfall oder beide kleinen in Schwarz :D

      Löschen
  7. Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber wenn, dann würde ich beide kleinen Nägel in einer knalligen Farbe lackieren. Ich mache das öfters, denn ich finde, das sieht einfach ein bisschen verrückt aus (im positiven Sinne ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Akzente setze ich auch sehr sehr gerne *-*

      Löschen
  8. ich würde entweder von vorne anfangen...das heißt ablackieren und neue andere farbe rauf... oder so wie du es handhaben....andere farbe und dann ein glitzer rüber, ist gleich ein kleineS higlight :D

    AntwortenLöschen
  9. Darüber hab ich mir auch gerade Gedanken gemacht. Ich hasse den Herbst und den Winter und der Sommer war dieses Jahr viel zu kurz :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch -.- wir haben immer sooo langen Winter und der Sommer kommt immer zu kurz :D

      Löschen
  10. Hi Tia,

    wieder eine Alltagssituation, mit der du voll ins Schwarze getroffen hast. Das ist schon ärgerlich, wenn der Lack auf einmal alle ist und die Nägel dadurch nicht fertig werden. Deine Ansicht ist echt super, dass du den letzten Nagel komplett anders lackieren würdest. Ist ja auch ein Style, einen Nagel anders zu lackieren.

    Ich persönlich würde deiner Vorgehensweise folgen. Aber dann mit einem richtig auffälligen Design, einer knalligen Farbe oder einem Glitzereffekt.

    Gruss VanDom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch ganz hübsch einen Nagel anders zu lackieren, mache ich manchmal sogar einfach so :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.