[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - AUBERGINE] High Gloss Nail Colour Nr. 45 - Rival de Loop

Mittwoch, 11. September 2013 //
Ein auberginfarbener Nagellack? Als ich die nächste Farbe bei Lacke in Farbe ... und bunt! sah, wusste ich gar nicht, was denn überhaupt Aubergine für eine Lackfarbe sein sollte... Da bin ich auch erst einmal in meinem Nagellack-Schränkchen stöbern gewesen und habe mir drei Nagellacke rausgesucht, die ich in etwa für die Farbe gehalten habe. Dannach habe ich mal im Internet ein Auberginenbild gesucht ;) - sooo da fielen dann zwei direkt wieder aus der Auswahl und übrig blieb folgender Lack:

High Gloss Nail Colour Nr. 45 - Rival de Loop 
Zwar sieht der Lack in der Flasche lila aus, doch mit drei Schichten kam es einer Aubergine schon sehr nah.
♥Auftragen: Einfaches auftragen 
♥Konsistenz: Cremig und ganz normal, nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Leider erst mit drei Schichten deckend
♥Trockenzeit: In ca. 10 min getrocknet
♥Finish: Schön glänzendes Finish
♥Haltbarkeit: Leider schon am zweiten Tag leichte Tipwear.
♥Ablackieren: Der Lack ist einfach abzulackieren
♥Fazit: Ein schöner herbstlicher/winterlicher Farbton, der in den nächsten Monaten noch häufiger benutzt wird.

Habt ihr einen Lack von Rival de Loop? Kennt ihr die Aktion von Lena von Lenas Sofa und Cyw von das Jahreszeitenhaus.
Grafik

Kommentare :

  1. Hihi... So ging es mir auch bei der Auswahl der Lacke ;)) Ich hatte eigentlich nur Pflaumentöne rausgesucht und dachte erst, dass der Lack, der es schließlich wurde viel zu dunkel war... ;)))

    Ich finde, Du hast die Aubergine perfekt getroffen!!!

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße :* ja dieses Mal war die Farbe wirklich knifflig :D

      Löschen
  2. Wow, der kommt ja auf den Nägeln wirklich ganz anders raus, als in der Flasche!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt hihihi :D Danke schön ♥

      Löschen
  3. Wow, gerade das letzte Bild mit dem Fläschchen in deiner Hand ist der Hammer!!! Da hast du wirklich einen ganz besonderen Nagellack ausgesucht (die beiden anderen zur Wahl stehenden Lacke hätte ich ja auch gern mal gesehen, da sie ja anscheinend Aubergine nicht entsprochen haben).

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen beiden waren eher rötlich und sahen gar nicht nach Aubergine aus :D Danke sehr, Süße :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Wow, der Lack sieht wirklich sehr elegant und schick aus.
    Ich mag die Farbe sehr gerne, besitze aber selber keine Lacke von Rival de Loop.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch TiaMel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Mir ist aufgefallen, dass ich 4 Lacke von Rival de Loop hier habe, aber nie benutzt habe :D

      Wünsche dir auch einen tollen Mittwoch ♥

      Löschen
  5. Oh ein wirklich schöne Farbe ♥ Sieht toll aus.
    Auch wenn ich persönlich gar nicht so der Fan von Rival de Loop Lacken bin..
    Meine Nagellack Sammlung beinhaltet leider keinen Lack in Aubergine :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ - hast du denn einen kupferfarbenen Lack, dann kann ich deine Nägel nächsten Mittwoch wieder bewundern.

      Löschen
  6. Die selbe Farbe habe ich auch, allerdings befürchte ich das ich sie noch nie aufgetragen habe :D Danke das du mich wieder daran erinnerst hast, ich werde mich gleich mal auf die Suche nach dem Nagellack machen, der sieht wirklich richtig toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir so bekannt vor :D bei mir liegen bestimmt etliche Lacke rum, die ich nicht einmal benutzt habe.

      Löschen
  7. Die Farbe ist super schön und passt auch sehr gut zum Auberginenthema :)
    Ich glaube ich besitze gar keinen Kack der hier passen würde, da muss ich mein Sortiment ja unbedingt erweitern!

    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG wie ich grad lachen musste :D Danke schön :D Einen in der Farbe würde ich mir auf jeden Fall für die kühleren Jahreszeiten zulegen ;)

      Löschen
  8. Sehr schöne Farbe! Hätte ich von RdL und der Farbe in der Flasche gar nicht erwartet! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch richtig überrascht, vor allem war ich sehr glücklich einen auberginenton getroffen zu haben :D

      Löschen
  9. He, Markenschwester :P Ich finde ja, du hast mit deiner Auswahl voll ins Schwarze... oder eher ins Dunkellilane getroffen :) Wunderschöner Lack und ich bin auch ein bisschen überrascht, dass er SO hübsch ist - ab und zu findet man halt an unerwarteter Stelle ein paar Perlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :D hab schon gesehen, dass wir die selbe Marke gestern hatten. Danke schön - bei dem Lack ist halt die Haltbarkeit nicht so toll :D aber hübsch ist er wirklich *-*

      Löschen
  10. Whoa, so ein geiler Lack in diesem Preissegment?! Den muss ich unbedingt haben - kreisch! Sieht umwerfend toll aus, wirklich grandios! Dankeschön, wegen dir muss ich jetzt morgen nen Umweg machen, damit ich zum Rossmann komme ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War keine Absicht hihihi :P ich bin auch überrascht, wie gut der Lack aussieht *-* vor allem eigentlich mache ich immer einen Bogen um RdLoop Lacke, weil die so gar nicht decken, aber dieser ist wirklich echt schön anzusehen ♥

      Löschen
  11. Wow , für nen Rival sieht der aber echt schick aus.
    Da muss ich doch nachher mal direkt schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr positiv überrascht - definitiv ein Lack, den ich noch häufiger nutzen werde (:

      Löschen
  12. Schöne Farbe! Ein richtig klassisches Aubergine. Ich mag den Glanz von dem Lack gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Woah, das ist ja eine geile Farbe! Ich glaube ich muss mal wider beim Rossmann vorbei schauen!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der Lack gefällt ♥

      Löschen
  14. Den habe ich auch und ich liebe die Farbe. Sie ist soooo wunderschön. Leider finde ich den Lack aber qualitativ nicht so gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa irgendwie ist das sehr traurig, aber die Farbe *-*

      Löschen
  15. Sehr schöne Herbst-Farbe! Ich glaube Rival de Loop bekommt man in Deutschland, oder? Weil in Österreich habe ich die noch nirgendwo entdeckt...

    Lg, Doris

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D Das weiß ich jetzt leider gar nicht -.-

      LG ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.