Meine letzten Einkäufe - dm und online

Dienstag, 22. Oktober 2013 //
Wisst ihr,  ich finde es sehr schön dass ich angefangen habe zu bloggen, denn dadurch lese ich auch sehr viele wundervolle andere Blogs und werde durch diese aufmerksam auf tolle Produkte. Meistens sieht es so aus, dass wenn ich einen Post von jemandem zu Ende gelesen habe, mindestens 1-2 Beauty Produkte aufgeschrieben werden. Meine Liste ist mittlerweile ziemlich lang und wenn ich mir dann die Sachen kaufe, kribbelt es, ich bin aufgeregt und freue mich sehr. Heute zeige ich euch einige Sachen die auf dieser besagten Liste standen.


Augenbrauengel alverde Naturkosmetik - 02 braun
"formt und fixiert sanft"
Das Augenbrauengel hat ein Bürstchen, wie eine Mascara, um das Gel auf die Augenbrauen zu tragen und eine Bürste, um die Augenbrauen in Form zu bürsten. Die Farbabgabe finde ich sehr gut, man muss allerdings aufpassen, dass man mit dem Bürstchen nicht auf die Haut kommt, ansonsten ist die Anwendung sehr einfach. Das Ergebnis ist, dass die Augenbrauen wunderschön definiert sind.

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Mango + Aloe Vera
Die Haarmilch ist für trockenes & strapaziertes Haar und habe einen Anti-trocken-Effekt. Man soll das Produkt nach der Haarwäsche gleichmäßig in das feuchte Haar einmassieren und nicht ausspülen. Der Geruch ist wirklich herrlich und die Anwendung auch sehr leicht. Zum Effekt kann ich bisher nicht viel sagen, da ich das Produkt nur gekauft habe, für den Fall der Fälle, weil mein Haar - wenn es kühler wird und durch die Heizungsluft, leider sehr strohig wird.


Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
"Sechs trendige Nude-Farben für jeden Typ und jeden Anlass. Seidige und geschmeidige Textur mit unterschiedlichen Effekten von matt bis metallisch. Alle Farben können beliebig miteinander kombiniert werden."

Die Nude Palette habe ich mir schon länger vorgenommen zu kaufen, weil ich die Farben sehr schön herbstlich finde.

Sleek i-Divine - oh so special Palette

Sleek i-Divine - storm Palette
Meine ersten Sleek Paletten *-*. Bisher habe ich selten Paletten gekauft sondern immer nur einzelne Lidschatten. Doch Paletten sind viel praktischer :D Da ich bisher auch nur Gutes über Sleek gelesen habe, dachte ich mir, da will ich auch einige haben. Bei der riesen Auswahl fiel es mir aber sehr schwer, mich zu entscheiden. Auf Empfehlung - hier danke ich dir liebe Susanne von Beautiful inside - habe ich dann storm und oh so special gekauft.

Manhatten High Shine Lipgloss
"Hochglanz für die Lippen: High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen."

Beim Auftragen des Gloss ist mir ein fruchtiger Geruch aufgefallen, dieser verfliegt leider aber auch nach kurzer Zeit. Durch den Aplikator lässt sich der Gloss leicht verteilen, klebt zwar ein wenig, ist aber vollkommen in Ordnung. Hochglanz? Ist gegeben :D denn in dem Gloss sind ganz viele klitzekleine Glitzerpartikel, so dass die Lippen sehr schön glänzen. Die Haltbarkeit ist relativ gut - bei mir ca. 3 Stunden - wenn man nichts isst oder trinkt.

Morgen werde ich auch wieder an der Lacke in Farbe ... und bunt! Aktion mitmachen *-* sooo ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*
Grafik

Kommentare :

  1. Tolle Sachen hast du dir da gekauft! <3 Die Sleek-Paletten habe ich auch, sollte sie auch endlich mal swatchen und vorstellen! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ bin mir noch unsicher, ob ich swatchen soll, da es schon so viele Swatchberichte dazu gibt - mal sehen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Wirklich schöne Sachen :) Die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice habe ich auch und finde die richtig toll! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch richtig glücklich mit meinem Einkauf und die Nude Palette stand schon länger auf meiner Einkaufsliste :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Muss ich zu den Sleek-Paletten überhaupt etwas sagen oder sprechen die eh schon für dich? ♥ Hmmm, sie sind sooooo wunderschön. =) Die Haarmilch benutze ich auch und finde sie klasse. =) Schöne Ausbeute, Liebes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das - bin auch so glücklich *-* Auf die Haarmilch bin ich schon richtig gespannt und danke Liebes ♥

      Löschen
  4. Die Feuchtigkeitsmilch klingt aber irgendwie interessant...da ich sowieso morgen in den sm stiefeln wollte werde ich mal ausschau halten...tolle Produkte....

    Liebst, MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ freu mich dann auf deine Erfahrung mit der Milch ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Hach wie toll!! Alles sooooo tolle Sachen!! Ich hoffe, dass Dir die beiden Paletten gefallen und sie Dir so viel Freude bereiten wie mir :****
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich freu mich auch sehr über die Paletten und danke auch dir nochmal für deine Empfehlung :*

      Drück dich ♥

      Löschen
  6. Wirklich durch und durch tolle Sachen Süße!!! Die Absolute Nude Palette habe ich auch, bei der oh so special wurde ich wie du von Susi angefixt ;P Auf die Reviews der anderen Produkte bin ich suuuuuuper gespannt, vor allem auf das alverde Augenbrauengel und die Balea Haarmilch ;)))
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaa ich weiß habe es auch schon bei dir gelesen :D Danke Süße :* Reviews folgen in nächster Zeit ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Tolle Sachen! Ich schwärme total für die Sleel Paletten und auch Blushes! Ich würd mich total über einen Look mit den Paletten freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ bin schon dabei - Amus mit den Paletten folgen in nächster Zeit ;)

      Löschen
  8. Die Nude Palette ist genau nach meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Balea-Feutigkeits Haarmilch ist mein absoluter Favorit, die Palette finde ich aber auch richtig schön!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, ob sie auch zu meinem Favoriten wird ;)

      Löschen
  10. Wow, die Sleek Paletten sehen ja toll aus, muss ich haben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch glücklich sie gekauft zu haben :D

      Löschen
  11. woher hast du denn die sleek-paletten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von Amazon bestellt ;)

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.