[Amu] Hollywood's Golden Age und Lash & Eye Sparkling Gel

Samstag, 16. November 2013 //
Gestern war ich bei Lush eingeladen und habe einen informativen und auch sehr entspannenden Abend dort genossen. Aber mehr dazu gibt es die Tage als ausführlichen Bericht zu lesen (:

Wie bereits einige von euch auf Instagram mitbekommen haben, habe ich heute fleissig einige Amus mit meiner neuen Catrice Palette aus der LE Feathers and Pearls für euch vorbereitet und hier sind nun die Ergebnisse.




Benutzt habe ich Folgendes

♥ RdeL Young Eyeshadow Base
♥ Eye Palette - C01 Hollywood's Golden Age
♥ Lash & Eye Sparkling Gel
♥ Volum' Express Mascara von Maybelline Jade

Erst habe ich eine Base von Rival de Loop aufgetragen, dann auf das gesamte Lid den hellsten Lidschattenton (rechts) verteilt. Die dunkleren Töne kamen gemischt auf das äußere V und die helleren Töne dann zum Augeninnenwinkel hin zum Einsatz. Dann habe ich die Lidschatten verblendet. Den goldfarbenen Lidschatten habe ich dann auch noch auf das äußere V verteilt. Mit dem Lash & Eye Sparkling Gel habe ich den gesamten Lidschatten umrandet und es auch auf den oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen. Zuletzt habe ich noch die Wimpern getuscht und nach dem Trocknen ein wenig von dem Glitzergel auf die Wimpern gegeben.

Die Farbabgabe der Pallette ist sehr gut und ich hatte keine Probleme, die Lidschatten aufzutragen oder zu verblenden. Allerdings muss ich ein negatives Wort zum Gel aussprechen... An einigen Stellen war zu viel und an Anderen zu wenig, obwohl ich aufgepasst habe, dass es gleichmäßig wird. Wenn man das Gel benutzt, ist es erst feucht, so das man nicht wirklich abschätzen kann, ob es jetzt genügend Glitzer abgegeben hat. Erst nach einer kurzen Weile, wenn es dann getrocknet ist, sieht man das Endergebnis.

Ein etwas extravagantes und nicht alltagstaugliches Amu *-*

Hier auch noch ein alltagstauglicheres Amu mit der Palette.

Auch hier habe ich zunächst eine Base von Rival de Loop aufgetragen, dann auf das gesamte Lid den hellsten Lidschatten (rechts) verteilt. Die zwei gekennzeichneten Lidschatten habe ich vermischt und auf das gesamte Augenlid aufgetragen, anschließend kam auch noch der dunklere Ton auf den äußeren unteren Wimpernkranz. Wie auf dem anderen Augen habe ich zuletzt noch die Wimpern getuscht. Um ein kleines Highlight zu setzen, habe ich in wenig von dem Glitzergel auf den unteren Innenwinkel des Auges gegeben.

Wie gefallen euch meine Amus? Ein schönen Samstag wünsche ich euch noch :*Grafik

Kommentare :

  1. Wow, das ist dir wirklich gut gelungen!
    Vor allem der Glitter rundherum gefällt mir, ein tolles Highlight!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich war mir dann doch etwas unsicher hihihi :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Deine AMUs gefallen mir richtig gut ♥ Ich habe mir die Palette auch geholt, aber nach meinem ersten Versuch sah ich aus wie ein Kohlearbeiter :D Ich glaube ich muss mir auch mal so eine Base besorgen oder kann ich auch Concealer verwenden? Dieser Gelglitzer ist eher nichts für mich, obwohl er zum ersten AMU super passt- da sieht man wieviel Arbeit drin steckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch erst mal einige Versuche gedauert und ich würde eine Base benutzen, habe zwar auch mal Concealer als Base benutzt, doch es hat bei mir nicht wirklich etwas gebracht.

      Danke schön, ja das erste Amu war aufwendig :P

      Löschen
  3. Aiaiaia :) Das sieht großartig aus!!! Die Lidschattenpalette ist toll :o Zu deinen Augen passen die Farben auch richtig richtig gut !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, sehr verführerisch :) Ich dachte schon das Küßchen gehört mit dazu :) Liebe Grüße, schönes Wochenende, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das Küsschen ist mein neues "Wasserzeichen" :D

      Löschen
  5. Das sieht toll aus. Die Farben stehe dir echt gut
    ich glaub ich muss unbedingt zu dm und mir diesachen mal genauer anschauen :D
    Schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hach!! Wie schön das glitzert <3<3<3 Total toll!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :***

    AntwortenLöschen
  7. Du hast unglaublich schöne Augen, Liebes.
    Schönes tragbares AMU. Mir persönlich ist der Glitzer ein wenig zu viel
    bzw fänd ich es wohl schöner, wenn es das ganze nicht noch umrahmt hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooo lieb von dir ♥♥♥ - danke schön :*

      Ich wollte halt dieses Sparkling Gel in Szene setzen und daraus ist das geworden - würde ich auch nicht im Alltag tragen, deshalb folgte auch ein alltagstaugliches Amu :D

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ds sieht ja wirklich mal wahnsinnig toll aus. Ist dir super gelungen. Ich finde den Glitzer perfekt. Abends zum Ausgehen könnte es nicht passender sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes - freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  9. mir gefällt das zweite make up etwas besser, mit dem glitzer ist es mir etwas too much.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite ist wirklich ein alltagstauglicheres Amu :D

      Löschen
  10. Du hast außergewöhnlich schöne Augen und beide Augen-Make-Ups gefallen mir sehr gut, obwohl ich dann doch eher zum zweiten tendieren würde.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  11. Auf deinen Bericht von deiner Einladung bin ich gespannt. =) kann mir gut vorstellen, wie toll es war. =) Wie gern würde ich auch mal zu sowas gehen. Naja, nun zu deinem AMU. Ich finde es ganz, ganz bezaubernd. Das Glitzergel muss ich mir auch zulegen, das sieht wunderschön aus. =) Auch das Alltags-AMU ist hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das zieht sich irgendwie hin :D aber die kommende Woche kommt es auf jeden Fall. Freut mich wirklich sehr, dass die Amus dir gefallen Liebes ♥

      Löschen
  12. Eigentlich wollte ich mir diese Palette nicht kaufen aber dein Amu sieht so toll aus, jetzt ist es eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  13. Die sind beide toll :-) Ich glaube nicht, dass ich auf die Idee gekommen wäre, den Glitzer als Umrandung zu benutzen.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.