[Nails] KIKO - Red Peony und Nagel-Pailletten von Catrice

Donnerstag, 21. November 2013 //
Die Tage war es sehr ruhig auf meinem Blog, das kommt davon, dass ich jetzt die ganze Zeit am Wohnungsdekorieren und -umgestalten war. Danach war ich dann einfach zu müde, um noch irgendetwas zu machen :P 

Aber extra für euch habe ich Anfang der Woche mein Nagellack-Schränkchen mal durchgeschaut, ob ich einen Nagellack finde, der zu den, vor Kurzem gekauften, Nagel-Pailletten von Catrice passen könnte. Als ich dann Folgenden aussuchte, wusste ich noch nicht, wie begeistert ich am Ende - erstens von der Farbe, zweitens von der Kombi mit den Pailletten - sein würde.

KIKO Mirror nail lacquer - 619 Red Peony
 Nail Sequins - Nagel-Pailletten - C02 Running Wild von Catrice
Auch nochmal ein Foto im Grünen :D, eigentlich wollte ich den tollen Baum vor unserer Tür mitfotografieren, aber die Sonne stand leider etwas ungünstig, so dass mein Bild dann nicht gut aussah.
An diesem Nagellack konnte ich mich gar nicht sattsehen, deshalb habe ich auch ein Foto nach dem anderen gemacht *-* einfach unfassbar schön ♥

♥Auftragen:KIKO: Leicht aufzutragen; Nail Sequins: Knifflige Angelegenheit. Ich wollte nur die Spitze verzieren, doch die kleinen schwarzen Glitterpartikel verteilten sich dann nach Lust und Laune, so dass ich dann fast den halben Nagel verzieren musste
♥Konsistenz:Nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft:Bei einmal auftragen war der Lack deckend
♥Trockenzeit:In ca. 2 min getrocknet
♥Finish: KIKO: Metallig streifiges Finish; Nail Sequins: Ein schönes Highlight aus schwarzen Paillettten und kleinen Glitterpartikeln
♥Haltbarkeit:KIKO: Leider bereits nach 2 Tagen Tipwear; Nail Sequins: Nach ein paar Mal Hände waschen, verlor ich immer mehr Glitterpartikel, am Abend war irgendwie kaum mehr was auf dem Ringfinger :/ hätte ich vlt. doch mit Klarlack überlackieren sollen
♥Ablackieren:Ganz einfach abzulackieren
♥Fazit:Ich bin sooooo begeistert, tolle Farbe :* Definitiv zu einem meiner Favoriten geworden ♥  

Gefällt euch die Kombi und wie findet ihr den KIKO Nagellack?Grafik

Kommentare :

  1. Ein wirklich bezaubernder Lack und mit dem Glitter ist es perfekt! Der Glanz wirkt schön metallisch. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fare ist wirklich ein Augenschmaus *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die Kombi mit dem Glitzer bzw. den Pailetten ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, beide Sachen habe ich auch :D Ich liebe die Mirror-Lacke von Kiko sowieso, hab ganze 7 Stück davon...die sind einfach alle so wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi coool *-*. Habe aber nur einen, wenn ich gewusst hätte, dass die so einen schönen Effekt haben, dann hätte ich definitiv mehr mitgenommen :D

      Löschen
  4. DIe Kombi hast du wirklich sehr gut ausgewählt, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr ♥

      Löschen
  5. wowwww!!!! diese farbe... ist die toll!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich konnte mich auch nicht sattsehen *-*

      Löschen
  6. Einfach wunderschöööön Liebes ♥ Eine sehr gelungene Kombination.

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes design. sieht so genau gemacht aus, als hättest du das schwarze als ganzes aufgeklebt. :-)

    süsse, magst du bei meiner Blogvorstellungs-Runde mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html

    Ich würde mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥

      Werde mal reinschauen ;)

      Löschen
  8. Sieht sehr edel aus. Ich werd mit den Mirror-Lacken nicht richtig warm. Nutze diese eher nur zu Stampen, denn dafür sind sie ideal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ aja dann erfüllen sie bei dir auch ihren Zweck bei deinen wunderschönen Stamping-Designs.

      Löschen
  9. Die Farbe dieses Kiko Mirror Lackes ist auch ganz nach meinem Geschmack - habe einen ähnlichen (und zwar Nr. 630 - würde ich jetzt mal als die pastelligere Variante bezeichnen ^^). Schade, dass die Haltbarkeit insgesamt nicht so bombe ist, aber ich denke es würde vom Finish auch noch mal ganz anders wirken wenn Du noch mal mit einer Schicht Klarlack überlackiert hättest....daher ist es wohl nur eine vollkommene Schönheit für einen Tag, aber das hat ja auch was (^__~)*

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Nachteil :/ sehr sehr schade. Stimme dir zu :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. WOW *_* Traumhaft schön und dann erst die Bilder, ich bin absolut begeistert!!! Was hast du da rosanes im Hintergrund mit der schwarzen Spitze, das passt einfach perfekt ins Bild!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, danke Süße :* Das ist ein Schminktäschchen, welches ich mir mal gekauft hatte :D

      Löschen
  11. Ich habs dir ja schon bei Insta geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser :p
    Das sieht einfach nur WOOOOOWWWW aus *_* Die Farbe ist der Wahnsinn und warum zum Teufel habe ich die nicht ^^ Ich muss mal wieder zu KIKO, Danke duuuuuuuu ;)

    Und schön weiter Dekorieren ;)

    Liebste Grüße,
    Yazz♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt hält definitiv besser :D Daaanke schön :* Hihihi, tja, wie du mir, so ich dir :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Soooo schön ♥ Ich liebes es.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt schöne Nägel!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb, danke schön ♥

      Werd mal reinschauen ;)

      Löschen
  14. oh das sieht ja echt hübsch aus! :)
    total schöne nägel und die farbe ist wirklich ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freue mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  15. Diese wunderschöne Farbe in Kombination mit den Pailetten sieht wirklich richtig toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Das Nageldedign gefällt mir super super gut! Sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Mal bin ich wieder ganz sehr verzaubert. Die Kombination ist unglaublich toll und so edel. ♥ Die Farben passen sehr schön zusammen und überhaupt ist es sehr stimmig. Allerdings wirkt es auch nicht zu überladen - einfach perfekt und richtig toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. die kombination ist ja toll. und die farbe erst :D

    AntwortenLöschen
  19. Hach... Das sieht wieder so so schön aus!!! Hätt ich mal die Glitterdinger mitgenommen ;)))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es die bei dir nicht mehr? Danke schön Süße ♥

      Löschen
  20. Hut ab ! :) Die Kombination ist wirklich gelungen. Du hast es geschafft, dass ich nun die Glitzersachen von Catrice haben möchte :DDAber schwarzen Glitzer gibts auch nicht an jeder Ecke. Toller Bilder und wirklich hammer Nägel !!! Bin buff :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich bin böööse... Danke schön ♥

      Löschen
  21. sehr schön gemacht :) http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, bei dir sieht der Lack so toll aus!! Ich hab denselben in Graublau, bei mir wird er aber leider immer ziemlich streifig. Gibt es hier einen Trick, um das zu vermeiden?

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.