Mel fragt... Wart ihr schon einmal in der Türkei?

Sonntag, 27. April 2014 //
Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche (:

Meine Woche ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Dabei habe ich nicht einmal allzu viel gemacht. Ich habe einige Vorkehrungen für meinen nächsten Urlaub getroffen - es geht am 5. Mai für eine Woche nach Istanbul in die Türkei - man bin ich aufgeregt, vor allem habe ich jetzt schon megagroße Panik davor, zu fliegen :////. Das schöne Wetter habe ich genoßen, in dem ich oft auf dem Balkon saß oder einfach spazieren gegangen bin und auch meine Familie habe ich an mehreren Tagen besucht.

Das Highlight meiner Woche aber war eine kleine Überraschung, denn vor einiger Zeit hatte ich mich als Testerin für die neue LE beach cruisers von essence beworben und habe tatsächlich das Glück gehabt, ein Päckchen voll mit tollen Produkten zu bekommen *freu* (ein seperater Post folgt die Tage).


Da mich im Moment aber nur das eine Thema und zwar meine Reise in die Türkei beschäftigt, möchte ich euch heute gerne fragen...


Wart ihr schon einmal in der Türkei?


Jaaa, ich war schon häufiger - aufgrund meiner Abstammung - in der Türkei, meistens in Istanbul oder in Cinarcik/Yalova. Einige Wochen am Meer verbringen ist schon ganz tooooll *-* Doch das letzte Mal war ich vor 13 Jahren dort, also eine ganz lange Zeit nicht mehr...

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch :***
Grafik

Kommentare :

  1. Huhu meine Liebe :o)
    da sagst du was - ich weiß gar nicht wie die Woche schon wieder so verfliegen konnte^^
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Post zur Essence LE.
    Nun zu deiner Frage: Ich war leider noch nie in der Türkei, dabei schwärmen mir so viele Leute davon vor. Habe mir fest vorgenommen meinen nächsten Urlaub dort zu verbringen. Leider fällt Urlaub dieses Jahr aus aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    Hoffe ihr habt ganz viel Spaß im Urlaub :-*
    Ich drück dich ganz fest <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes :-) nein, war ich noch nicht.. dafür war mein Mann schon 3 mal dort :-) Für's Trainingslager (Fussball) wählen sie in letzter Zeit immer diesen Zielort. Ich freue mich wenn ich auch mal hin kann.. vorallem in Instanbul würde ich gerne shoppen ;-P Schönen Abend noch und eine gute Woche <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf auch einige Produkte testen. :) Der goldene Liner ist ja so toll. In der Türkei war ich noch nie, hab aber gehört das es dort wirklich toll sein soll. Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch in Istanbul, tolle Stadt aber verlauf dich nicht :) Mein Freund ist aus Istanbul aber werde wohl nie wieder in diese schöne Stadt kommen, da seine Eltern und ich uns nicht mögen. Hatten ziemlich viel Stress. Du wirst von den Einkaufszentren überwältigt sein, die sind gigantisch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    oh die tolle Sommer- LE, davon habe ich mir diese Woche direkt die Nagellacke gesichert, die sind so schön!

    Nein, ich war noch nie in der Türkei, reizt mich leider nicht so^^ War bisher nur in Österreich, Tunesien, Mallorca und auf den kanarischen Inseln (Gran Canaria und Lanzarote)...

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) interessante Produkte :)
    Ich war schon sehr oft in der Türkei, da ich auch türkischer Abstammung bin. Die Türkei finde ich deshalb so toll, weil sie einfach vielseitig ist. Der Osten unterscheidet sich sehr vom Westen. Der Norden ist ganz anders als der Süden. Es gibt so viel Natur zu erkunden. Ich würde irgendwann mal sehr gerne verschiedene Seiten der Türkei kennenlernen. Aber ich denke Istanbul wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben :))

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Testen der LE. Ich war leider noch nie in der Türkei und hab auch Angst vorm Fliegen! Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Urlaub :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Istanbul ist eine Stadt in die man sich sehr schnell verliebt und immer eine Sehnsucht nach ihr hat.. eine so tolle impulsierende und vielfältige Stadt.. wünsche dir viel Spaß dort..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die LE darfst du testen? Du hast ja ein Glück, echt toll. ♥
    Ich war noch nie in der Türkei aber das hole ich sicher nach. :) Irgendwann kommt schon ncoh der Tag, da fahre ich dorthin. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich war bereits vor ca.3 Jahren in der Türkei, in Antalya. Wunderschön dort, allerdings war ich größte Zeit nur im Hotel. Es war dort verdammt heiß und so ein Wetter waren wir nicht gewohnt <---nicht drauf vorbereitet und bereits am ersten Tag hatten wir alle einen Sonnenbrand, also genügend Sonnencreme einpacken und so oft wie möglich im Schatten bleiben. Wir sind auch ein bisschen rumgefahren und ein paar Ecken erinnerten mich eher an einer Wüste obwohl viele Palmen da waren und teilweise auch Gras. Das Meer dort war ein Sandstrand und himmlisch, dort konnte man auch solche Tretboote mit Rutsche mieten, weißt du was ich meine? Oft waren wir eher im Hotelzimmer aber ansonsten fand ich es super, hätten wir uns besser auf die heißen Temperaturen vorbereitet, hätten wir wahrscheinlich mehr erlebt, so waren wir nur einmal am Strand, beim Hotelpool und haben bei den Aktionen vom Hotel mitgemacht z.B. Beautytag, Reise zu einer Delfinshow oder eine Modenshow. Es würde dir bestimmt dort gefallen ;) LG Ayumi

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.