Meine essence Highlight- bzw. Lieblingsprodukte 2014

Samstag, 8. November 2014 //
Na meine Lieben, ich hoffe euch geht es allen sehr gut (: Mir geht es glücklicherweise von Tag zu Tag immer besser, deshalb werdet ihr auch wieder öfters was von mir zu lesen bekommen.

Im ersten Post nach meiner kleinen Blog-Pause möchte ich euch von meinen liebsten essence-Produkten erzählen. Denn vor zwei Wochen bekam ich eine E-Mail vom cosnova Blogger Team, in der, aufgrund eines Gewinnspiels, nach den essence Highlight- bzw. Lieblingsprodukten 2014 gefragt wird.

Kommen wir also zu meinen Highlights und Lieblingen ♥

effect nail polishs, nail art special effect topper
und colour & go von essence


essence hat wahnsinnig schöne Topper und Nagellacke zu bieten, die mit ihrer tollen Quali und vor allem dem günstigen Preis für mich sehr verlockend sind. Ich habe euch mal sechs meiner liebsten Schätze ausgesucht und auch auf einem Nail-Tip geswatcht.

v.l.n.r.: effect nail polish - 06 party in a bottle, 11 party crasher und 09 hey mister sandman, Preis jeweils 1,95 EUR.

♥ "party in a bottle" benutze ich als Topper, weil er nicht komplett deckt. Mir gefällt aber die grüne Farbe und der Glitzer an sich. Hält ca. 3 Tage und lässt sich - wegen des Glitzers - nicht ganz so einfach entfernen.
♥ "party crasher" ist ein immens schöner lilafarbener Glitzernagellack, den ich mit zwei bzw. drei Schichten gerne auch solo trage. Haltbarkeit ca. 2 - 3 Tage, aber auch schwieriges Ablackieren.
♥ "hey mister sandman" hat ein so tolles Pink, Sandstyle mit größeren Glitzerpartikeln und deckt in zwei Schichten. Auch bei diesem Nagellack habe ich eine Haltbarkeit von ca. 3 Tagen und ein erschwertes Ablackieren festgestellt.

v.l.n.r.: nail art special effect topper - 21 get the party started, Preis 1,75 EUR, nail art special effect topper - 22 black dress and white tie, Preis 1,75 EUR und colour & go - 183 be my lucky star, Preis 1,55 EUR.

♥ "get the party started" ist ein Klarlack, mit großen hexagonförmigen- und Mini Glitzerpartikeln in verschieden Farben (lila, rosa).
♥ "black dress and white tie" ist ebenfalls ein Klarlack, mit großen weißen und schwarzen Hexagons und ganz vielen silbernen Miniglitzerpartikeln.
♥ "be my lucky star" ist ein wunderschöner sandstyle Nagellack mit großen hexagonförmigen Holo-Partikeln und Mini-Glitzerpartikeln. Deckt leider erst mit 2 dicken oder drei dünnen Schichten, trocknet aber recht schnell und hält auch bis zu 4 Tage.

Das Ablackieren bei allen Dreien ist kein allzu großer Spaß, doch "Wer schön sein will,..." :D


TE viva Brasil blush - 01 I ♥ BRASIL + 02 DESTINATION: SAO PAULO!
"seidig zartes puder rouge für einen frischen und trendigen look"
(Jeweils: Inhalt 5g, 12 Monate haltbar, Preis 2,49 EUR)

Könnt ihr euch noch an die "viva Brasil" Trend Edition erinnern? Diese TE hatte ganz tolle Produkte zu bieten, doch mein absolutes Highlight sind diese beiden Blushs *-* ich finde ja die Prägung so toll und die Farben erst. Beauty-Produkte, mit schönen Prägungen lassen mein Herz ganz schnell höher schlagen hihihi... und somit habe ich auch beide Blushs gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte. Deshalb habe ich dann auch "01 I ♥ BRASIL" und "02 DESTINATION: SAO PAULO!" in meiner Sammlung. Gekostet haben beide jeweils 2,49 EUR.


TE Cookies & Cream shimmer pearls - 01 ONE SWEET DAY
"verschiedenfarbige schimmer perlen für ein strahlendes ergebnis auf gesicht und körper"
(Inhalt 13g, 12 Monate haltbar, Preis 3,25 EUR)

Ein weiteres Highlight-Produkt für mich waren/sind diese zuckersüßen shimmer pearls "01 ONE SWEET DAY", die es in der "Cookies & Cream" TE gab. Die Perlen hinterlassen einen schönen Schimmer. Was ich aber ganz besonders finde ist, dass die Perlchen sooooo süß riechen *-*.


essence eyeshadow - 22 blockbuster
"seidig-zarter & langanhaltender lidschatten."
(Inhalt 2,5g, 24 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR)

Dieser solo-eyeshadow, mit der Bezeichnung "22 blockbuster", gehört schon seit Jahren zu meinen immer wieder nachgekauften liebsten Lidschatten und ich benutze ihn auch fast jeden Tag. Mir gefällt, dass er sehr schön deckend ist und nicht schimmert. So habe ich Lidschatten auf meinem Augenlid und es sieht trotzdem sehr natürlich aus.

Zwar hätte ich noch gerne einige andere Produkte gezeigt, wie zB mein "all about matt" fixing compact powder von essence, doch dieser sieht schon immens verbraucht aus, so dass ich davon keine Fotos mehr machen wollte. Sobald ich allerdings einen Neuen habe, werde ich diesem Puder einen eigenen Post widmen :D


Wie gefallen euch meine essence Highlights bzw. Lieblingsprodukte 2014? Sind Produkte dabei, die ihr auch benutzt?
Grafik

Kommentare :

  1. Schönd as es dir wieder besser geht und man wieder mehr von dir hört :D
    Die Nagellacke egal ob Farblack oder Topper sind durch die Bank weg sehr gut.
    Den Mono Lidschatten kenne ich bisher noch nicht, daher habe ich ihn mal auf meine Liste gesetzet ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥

      Hihihi sag mir dann doch, wie der Lidschatten dir gefällt, ist halt ganz schlicht und sehr gut für den Alltag.

      Ganz lieber Gruß und ein schönes Wochenende (:

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!!

    Ich liebe Essence! Die Cream Pearls find ich echt toll bin froh, dass ich die habe :P
    Und den Nagellack "hey mister sandman" muss ich mir zulegen! Der sieht echt hammer aus :)

    Toller Post! :3

    Lg Lala <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz :*

      Die shimmer pearls sind wirklich sooo toll und den "hey mister sandman" benutze ich immens gern *-*.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Ich freue mich wieder von dir lesen zu können. Deine Beiträge haben mir echt gefehlt. Und die Produkte laden wieder einmal dazu ein Shoppen zu gehen 😄

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das es dir besser geht, das höre ich gerne... Und freu mich schon auf deine Beiträge die bald wieder komme.. tolle Sachen hast du da ausgesucht ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen ja toll aus<3:)!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, Liebes und schön, wieder etwas von dir zu lesen. ♥ ♥ ♥ Die Blushes gefallen mir auch ganz wunderbar und ich ärgere mich, dass ich mir nur den Roten besitze. :D Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei dem Gewinnspiel. ♥ Ich drücke die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb, danke schön Liebes ♥. Jaaa, die Blushs von essence sind immer so hübsch anzusehen *-* Danke sehr ♥

      Löschen
  7. Ach meine Süße ich freue mich dass es schon etwas besser geht und natürlich auch mal wieder was von dir zu lesen zu bekommen :) Was für ein schöner Blogpost! Die Glitter Topper sind wunderschön und gerade jetzt wo es auf die festliche Jahreszeit zusteuert, darf es wieder mehr Bling Bling auf den Nägeln sein. Blockbuster habe ich mir vorgemerkt, denn will ich mir nächstes mal unbedingt näher ansehen, danke fürs Anfixen ;)

    Fühl dich gedrückt Liebes und weiterhin viel Kraft beim Durchhalten, du schaffst das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liebes, ich freue mich sehr, dass dir der Post gefällt. Ich bin gespannt, wie dir Blockbuster gefallen wird, ist halt nur ganz schlicht und ich finde ihn schön für den Alltag hihihi.

      Drück dich ganz lieb zurück Süße und danke nochmal :***

      Löschen
  8. mega toller Blogpost und mega tolle Fotos!!

    liebe Grüße, Inka <3
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du wieder da bist ♥
    Die Fotos sind so schön geworden , hast du die bei Tageslicht oder mit einer Lampe gemacht?

    Das Viva Brasil Blush habe ich auch hier...es ist soo stark pigmentiert, dass ich mich da leider nicht mit anfreunden kann. Ist wohl nichts für blasse Bräute :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Die habe ich mit einer Tageslichtlampe gemacht. Ja, ich weiß, was du meinst, den Blush finde ich wunderschön, doch ist er mir auch zu stark pigmentiert :D

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    das ist sie ja wieder :) Das freut mich aber und dann gleich mir hübschen Glitzerlacken.
    Passend zur Jahreszeit obwohl es auch Frühling sein könte ;).
    Ich hoffe das ich jetzt wieder ganz viele tolle Berichte von Dir lesen werde. Durchhalten :*

    Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes - Glitzernagellacke sind doch in jeder Jahreszeit wunderschön hihihi *-* die hübschen einfach jeden Nagellack auf. Danke du Süße :***

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Das ist eine echt tolle Kategorie, die werde ich zum Ende des Jahres auch mal ins Leben rufen:) Die Lacke sind wirklich alle toll

    liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ja das ablackieren ist ein Graus wie ich finde - da sist auch der Grund, warum meine Glitzerlacke alle un benutzt in der hintersten Ecke meines Schubfaches liegen :) Nichts desto trotz tolle Farben!! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ablackieren ist ein leidiges Thema :D

      Löschen
  13. Die Topper von Essence finde ich echt immer schön, aber sooo schade, dass sie den Peel Off Basecoat raus genommen haben ;_; denn normales entfernen ist bei so Glitzerkram einfach furchtbar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, da muss ich mich schon immer zügeln, nicht jedes Mal an der Theke einen Weiteren mitzunehmen :D. Den Peel Off Basecoat fand ich auch so toll, wirklich sehr sehr schade :(.

      Löschen
  14. Immer wieder sehe ich diesen lila Topper von essence (und ich meine damit die effect coats... ich würde mir das niiiie antun, die ohne Basis auf den Nagel zu klatschen, da sterbe ich doch beim Ablackieren :D) und dank deinen Bildern will ich ihn jetzt noch mehr haben. Danke für die schönen Bilder :)

    Liebe Grüße (und vielen Dank für die hohe Bewertung :) )

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.