[Nails] ARTDECO Magnetic Nail Lacquer - 20 Cranberry Juice

Dienstag, 3. Februar 2015 //
Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Nagellack vorstellen. Es handelt sich dabei um einen wunderschönen magnetischen Lack von Artdeco. Diesen habe ich von meiner lieben Daniela von Femi's up to Date zu Weihnachten geschenkt bekommen (Danke nochmal Liebes ♥) und es ist der erste Magnetlack, der auch wirklich funktioniert.

ARTDECO Magnetic Nail Lacquer - 20 Cranberry Juice
"Lassen Sie sich von der revolutionären Nagellack-Textur verzaubern, mit der Sie den wunderschönen Nail-Art-Effekt in nur wenigen Minuten kreieren können. Die Spezialtextur des Nagellacks enthält winzige metallische Pearlpartikel. Befindet sich der Magnet über dem Nagel, bewegt sich der spezielle Pearl mittels magnetischer Kräfte in Richtung des Musters, das in dem Magneten "verborgen ist" und erzeugt einen faszinierenden Effekt auf dem Nagel. Ihre Nägel sehen professionell gepflegt aus und werden ein Blickfang bei jeder Gelegenheit!"
(Quelle: http://www.artdeco.de)

Ganz praktisch finde ich, dass bei den Artdeco Nagellacken der Magnet schon dabei ist, denn bei anderen Marken muss man diesen seperat kaufen.



Der Nagellack und der Magnet befinden sich in einer schwarzen Pappumverpackung, auf der alle Angaben, wie Menge, Marke usw. gemacht sind. Unter Anderem wird die Anwendung des Nagellacks mit dem Magneten erklärt.


Den Mittelfinger habe ich nicht mit dem Magneten bearbeitet, damit ihr auch den wunderschönen Nagellack sehen könnt, denn auch ohne Magnet mach der Lack eine sehr gute Figur.

Am besten bearbeitet man jeden Finger einzeln, das heißt, bitte nicht zuerst alle Nägel lackieren und dann den Magneten benutzen, das klappt nicht, da der Nagellack sehr zügig trocknet.

Zunächst soll man den Nagellack gut schütteln, dann muss man eine Schicht des Nagellacks auftragen. Anschließend den Magneten für ca. 10 Sekunden über den noch nassen Nagel halten, so nah es geht. Doch bei diesem Schritt muss man auch aufpassen, denn ich hatte den Magneten - leider mehrfach - zu nah dran und so konnte ich dann den Nagel neu lackieren. Die Form die sich dann auf dem Nagel abbildet, diagonale Streifen, die mehrfarbig werden, ist in dem Magneten bereits vorbestimmt. Die Form erinnert mich übrigens sehr stark an mein Grinsekatze-Naildesign :D


♥Allgemein:9 ml, 24 Monate haltbar
♥Auftragen:Einfacher Auftrag
♥Konsistenz:Angenehm nicht zu dick- oder dünnflüssig
♥Deckkraft:Man soll eine Schicht lackieren
♥Trockenzeit:In wenigen Minuten getrocknet
♥Finish:Beerig, altrosa metallisch mit Miniglitzerpartikel
♥Haltbarkeit:Drei bis vier Tage, mit minimaler Tipwear
♥Ablackieren:Das Ablackieren geht schnell und einfach
♥Fazit:Wunderschöne Farbe und tolle Leistung des Magneten. Mir gefällt das Ergebnis sehr, vor allem, wenn es dann doch mal schnell gehen muss und man aber trotzdem ein außergewöhnliches Design haben möchte, ist diese Kombi perfekt.


Weitere Meinungen und Tragebilder zum Magnetic Nail Lacquer - 20 Cranberry Juice von Artdeco findet ihr hier: The Beauty Blog und Pretty Clover Beautyblog

Wie findet ihr "Cranberry Juice"? Benutzt ihr gerne magnetische Nagellacke?
___________________________________________________________________________________
[In eigener Sache: Ihr erinnert euch sicher an mein Milky Way Cookies Rezept? Die liebe Ella von ELLA LOVES hat eine Umfrage in ihre Sidebar eingefügt, in der man abstimmen kann, welches Rezept einem am Besten gefällt. Falls ich gewinnen sollte, würde ich die Météorites Pearls von Guerlain und ein Bamboo Pinsel Set von Zoeva erhalten *-*. Wenn euch also mein Rezept gut gefallen hat, wäre es lieb, wenn ihr für mich auf ELLA LOVES, rechts in der Sidebar, eure Stimme abgeben würdet. Danke :*]
Grafik

Kommentare :

  1. Meine Liebe :)

    ich stöbere gerade bei G+ nd denke huch den Lack kenne ich doch :)
    Super!! er sieht bei Dir einfach traumhaft aus. Du hast das magnetische Design perfekt hinbekommen. Bei mir will es nicht so wirklich klappen, hatte es gerade letztens wieder versucht- ich gebe auf :)
    Die Farbe passt total zu Deinen dunklen Haaren. Solltest Du öfter tragen.

    Ganz liebe Grüße und Drücki , Femi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total schön aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von Zara, H&M und Douglas.
    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/01/birthday-baby-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farbe echt schön, nur leider funktionieren solche sachen bei mir nie :(. habe schon von essence und beyu getestet, bei beiden hat es nicht funktioniert

    liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! *-* Der Nagellack hat eine wundervolle Farbe. Leider bin ich nicht ganz so sehr ein Fan von diesem magnetic nail arts aber es sieht dennoch ganz schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber hübsch. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. der Magneteffekt sieht sehr schön aus, ich hatte so einen Lack mal vor Jahren von Essence da hat der Magnet aber leider gar nichts bewirkt..:)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt schön aus, gefällt mir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße :)
    ach die liebe Femi kommt auch immer mit den schönsten Sachen um die Ecke. Mich hat sie auch auf Artdeco Lacke aufmerksam werden lassen, die ich vorher nie beachtet hatte.
    Magnetlacke funktionieren bei mir leider irgendwie nie, so dass ich es aufgegeben habe. Das Ergebnis sieht aber wirklich schön schön aus und der Lack passt, wie Femi es schon sagte, ganz wunderbar zu dir!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.