[Nails] essie - sunday funday

Mittwoch, 13. Mai 2015 //
Die Sonne scheint, blauer Himmel, die Blümchen blühen, die Vögel zwitschern fröhlich - man könnte schon fast meinen, es sei Sommer. Allerdings fehlen dazu noch teilweise die Temperaturen, jedenfalls bei uns. Allerdings bin ich jetzt schon in Sommerlaune und habe auch schon meine Winterklamotten weggepackt und die Frühlings- bzw. Sommerkleidung lächeln mich nun täglich aus meinem Kleiderschrank an. Aber nicht nur kleidertechnisch ist die wärmere Jahreszeit bei mir eingezogen, nein auch auf den Nägeln darf es wieder bunter und knalliger werden. Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich schon länger im Besitz habe und der mir einfach ein schönes Sommerfeeling gibt.

— sunday funday von essie


❥Allgemein:13,5ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 7,95 EUR; limitiert "Naughty Nautical Kollektion 2013", hier erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, vor allem durch den breiteren Pinsel;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dick- noch dünnflüssig;
❥Deckkraft:Mit zwei Schichten erreicht man ein relativ deckendes Ergebnis, damit der Lack absolut deckt, benötigt man leider 3 Schichten;
❥Trockenzeit:In ca. 15 min getrocknet;
❥Finish:Knallig Korallfarben mit goldenen Mini-Glitzerpartikeln;
❥Haltbarkeit:Drei Tage kann ich "sunday funday" in der Regel ohne Tipwear tragen;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man sehr schnell und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Ich liebe liebe liebe diesen Nagellack, die Farbe ist wahnsinnig schön und im Sommer trage ich "sunday funday" immens gern. Schade finde ich allerdings, dass er drei Schichten braucht.


Als kleines Highlight habe ich einfach einen Sandstyle Nagellack auf den Ringfinger lackiert.

(p2 SANDSTYLE polish  - 130 joyful 10ml, 24 Monate haltbar, 1,95 EUR. Hier Tragebilder)


Weitere Tragebilder von sunday funday findet ihr auf It's faaaabulous und auf coral & mauve.

Welchen Nagellack, bzw. welche Farbe tragt ihr am liebsten im Sommer?
Grafik

Kommentare :

  1. sunday funday ist wirklich ein sehr schöner Lack. joyful hat auch eine tolle Farbe, ich mag allerdings dieses Grobe beim Sandlack gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem schön wegen dem enthaltenen Glitzer (:. Hihi genau wegen der groben sandigen Oberfläche mag ich sandstyle Lacke, wenn ich einen lackiert habe, fahre ich mir immer wieder über die Nägel :D

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe, hatte auch mal so eine ähnliche von P2 und hab sie den ganzen Sommer über getragen :) Eigentlich stehe ich mehr auf Nude- und Pastell-Töne, aber bei so einer tollen Farbe muss man eine Ausnahme machen ;)
    Liebe Grüße, http://vanpol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von p2 habe ich auch einen absoluten Sommerliebling: sashimi ship; diesen Nagellack benutze ich auch sehr gern (:

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja, die Farbe macht so gute Laune (:

      Löschen
  5. Ich habe die Farbe auch schon lange und zähle sie zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunday funday gehört auch definitiv zu meinen liebsten Nagellacken *-*

      Löschen
  6. Zwei wunderschöne Farben, die Kombination sieht wirklich genial aus :)
    Gerade für den Frühling richtig klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut und ja das stimmt, man hat gleich beim Lackieren den Frühling auf den Nägeln :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Eine wundervolle Farbe ist das. *_________* Die Farbe passt soe perfekt in diese wundervolle Jahreszeit - total toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch, die Farbe macht mir so gute Laune *-*

      Löschen
  8. Das ist eine wunderschöne Farbe. Gefällt mir richtig gut. Ich setze auch oft ein kleines Highlight auf dem Ringfinger und der Sand Style Lack eignet sich ja super und passt auch noch farblich perfekt :)

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe von sunday funday ist wirklich toll. Das mag ich auch sehr gern, geht schnell und ist auch ein kleines Highlight :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Wunderschöne Farbe mit dezentem Shimmer und in Kombination mit dem P2 Sandlack sieht das einfach großartig aus :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde die Kombi auch sehr schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Wunderschöner Lack *_* Gibts den im Standartsortiment oder gar nicht mehr?

    LG Nadine
    http://be-unique-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich glaube im Standardsortiment gibt es den nicht, bin mir aber gar nicht sicher. Aber online ist er noch erhältlich - schau mal bei den allgemeinen Angaben zum Nagellack, da steht "hier erhältlich" (:

      LG ♥

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe,

    was für ein wundervoller Farbton. Sommer ich komme :) Tolle Idee mit dem Sandstyle als Hingucker. Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      danke schön, ich freu mich sehr, dass es dir gefällt (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ich muss Sunday Funday auch unbedingt wieder lackieren, der ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten. So eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich nur zu gut. Ich wundere mich auch manchmal, was für tolle Nagellacke ich im Schränkchen stehen habe :D

      Löschen
  13. die fotos finde ich sehr schön ♥ und auch die farbe des nagellacks gefällt mir sehr gut ♥


    liebst, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb, ich freue mich sehr, dass dir die Fotos gefallen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Die Farbe ist nicht so meins, aber Essie als Marke mag ich sehr gern. Die Deckkraft/Haltbarkeit überzeugen immer wieder. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, essie hat sehr schöne Nagellacke *-*

      LG ♥

      Löschen
  15. Das ist schon eine schöne Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv (: - sunday funday kommt dieses Jahr auch wieder öfter zum Einsatz ♡

      Löschen
  16. Sooo schade dass der Lack liminitert ist, ich finde ihn wunderschön und wirklich perfekt für den Frühling und Sommer. Bei mir darf es jetzt auch wieder knalliger auf den Nägeln sein, wobei ich trotzdem immer auch wieder zu nudefarbenen Lacken greife. Danke fürs Vorstellen und die wunderschönen Bilder <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.