[Halloween Blogparade] Die Spur der Totenköpfe

Dienstag, 27. Oktober 2015 //
Es ist wieder soweit, Halloween naht und somit kommen alle Hexen, Geister, Vampire und Zombies aus ihren Verstecken gekrochen, um den 31. Oktober zu zelebrieren. Je gruseliger desto besser. Zu Halloween werden die hübschesten Gesichter bewusst verunstaltet und können einem für einen Moment einen Riesenschreck einjagen. Buh, also nichts für schwache Nerven...

Anlässlich dieses Tages hat die bezaubernde Steffi von Talasias Dreamz eine Halloween Blogparade ins Leben gerufen, die vom 25.10. bis zum 31.10.2015 geht und an der ganz viele Bloggerinnen teilnehmen. Ich hoffe, wir können euch die Woche vor Halloween schön gruselig gestalten.


Mein Beitrag ist ein Naildesign mit gewissem Touch, hihihi. Touch ist genau der richtige Begriff, denn meine Finger spielen eine ganz große Rolle bei meinem Design. Ich habe überlegt und überlegt, bis ich auf die Idee kam, es ein wenig mysteriös zu halten. Die Geschichte hinter meinen Fingernägeln:




Passend zu Halloween sind auch meine verwendeten Nagellacke ganz gruselig, denn es handelt sich um Nagellackflaschen in Totenkopfform, die ich übrigens für günstige 1,- EUR (8ml Inhalt) bei Tedis gekauft habe.


Die Deckkraft ist mit zwei Schichten gegeben, der Nagellack trocknet auch recht zügig und lässt sich gut ablackieren. Gehalten hat mein Design 2 Tage, danach habe ich es ablackiert.




Unten habe ich auch eine Link-Liste für euch, auf der ihr sehen könnt, wer genau an der Blogparade teilnimmt und vor allem an welchem Tag, euch auf welchem Blog ein Halloween-Post erwartet:

So., 25.10.2015: thebeautyofoz - ttcybeauty - chamber-of-nyxx - treurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - talasia - mel-et-fel - cosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamel - smallpebbledforrest - schminktussis-welt - dasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworld - stadtprinzessinnessa- thebeautyinspirations - hydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautywelt - milchschokis-beautyecke - sternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - beautyandthebeam - miinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrest - ttcybeauty - ineedsunshine - tavietale

Schaut auch unbedingt auf den anderen Blogs vorbei.

Gefällt euch mein Beitrag? Wie findet ihr die Idee hinter den Nägeln?
Grafik

Kommentare:

  1. Schick :) Freue mich das ich nicht die einzige bin die heute schaurige Nägel zeigt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, deine Nägel fand ich auch sehr cool (:

      LG ♥

      Löschen
  2. OMG! Wie cool sind denn bitte die Nagellacke?! Und dein Nageldesign passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fläschchen fand ich auch auf Anhieb cool :D, danke schön (:

      Löschen
  3. Ich finde das Naildesign sehr sehr gut gelungen. Gefällt mir total gut :) Und wo gibts diese Lacke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Die habe ich von Tedi für 1,00 Euro bekommen.

      Löschen
  4. Cooles Halloween-Nagellack-Design.
    Ist Dir super gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Flaschen sind ja mal richtig genial :) Witzigerweise habe ich die erst gerade auf Instagram gesehen, nur weiss ich beim besten Willen nicht mehr wo genau.. dein Naildesign sieht auch sehr gelungen aus. Da kann Halloween ja kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :D Danke schön ♥

      Löschen
  6. Wow das sieht echt fantastisch aus! Wenn meine Nägel wieder etwas länger sind werde ich das auch mal machen, das würde ich auch immer tragen, nicht nur zu Halloween. Aber ich denke mit ganz kurzen Nägeln kommt das nicht so gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, kannst mir ja - sobald du evtl Bilder hast - einen Link da lassen. Doch klar, auch mit kurzen Nägeln sieht das bestimmt toll aus *-*

      LG ♥

      Löschen
  7. Ich kenne die Nagellacke bereits und finde sie total cool. Deine Idee und die Geschichte dahinter ist klasse, Liebes. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. die idee mit den fingerabdrücken gefällt mir ~ sieht super aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Aaaahhhh - wie cool!!! Sieht wirklich super aus.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Megaa!! Die Idee find ich super cool und hab ich so auch noch nie gesehen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich freue mich sehr, dass dir das Design gefällt (:

      Löschen
  11. Die Fläschen der Lacke sind ja mal mega passend :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Fläschchen sah, wusste ich, dass ich die unbedingt irgendwie zu Halloween benutzen muss :D

      Löschen
  12. Das Design der Nagellacke ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flaschen gefallen mir auch sehr (:

      Löschen
  13. Das sieht richtig toll aus! Momentan mag ich Gold sehr gerne, was mich wundert, da ich Goldschmuck eigentl. gar nicht mag. Aber gerade beim Basteln, finde ich es super schön :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Goldschmuck mag ich auch nicht, aber dieser Goldton ist so schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Super Design, das ich so noch nie gesehen habe. Es passt toll zu Halloween und die Nagellack-Fläschen erst ;)
    Schaurig schöne Grüße sendet dir Bib :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich finde die Idee echt cool. Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. Ich selber wäre da nie draufgekommen.. Die Farbkombination ist wirklich perfekt dafür.
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Tragebilder meine Liebe!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Wooow das sieht ja toll aus!!!!
    Mit solchen schönen Nägeln fällt man zu Halloween garantiert auf! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß gar nicht was ich hübscher finden soll, die tollen Fläschchen der Nagellacke oder deine tollen Fingerabdrücke. Aber ich glaube, dass es letztendlich die Fingerabdrücke sind :) Der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, danke schön, ich freue mich sehr ♥

      Löschen
  19. Tolles Nageldesign und die Nagellackflaschen sind ja mal genial!

    AntwortenLöschen
  20. Echt coole Haloween Fingernägel :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.