[Review] LANCASTER 365 Skin Repair Serum Youth Renewal

Mittwoch, 21. Oktober 2015 //
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich eine Bestätigungs Mail aus dem Hause Flaconi bekam, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich für einen Produkttest auserwählt wurde. Denn das Produkt, um das es geht, finde ich immens spannend und konnte es kaum erwarten, es in den Händen zu haben. Vielen Dank nochmal an Flaconi ♥

— LANCASTER 365 Skin Repair Serum Youth Renewal
"365 SKIN REPAIR, die neue Generation des Serums zur Reaktivierung der Jugendlichkeit, zielt auf 100% aller Ursachen der Hautalterung ab, sowohl die biologischen als auch die umweltbedingten.

BIOLOGISCHE HAUTALTERUNG: Aktiviert die natürliche Fähigkeit der Haut sich zu regenerieren und jünger auszusehen.

UMWELTBEDINGTE HAUTALTERUNG: Unterstützt die Reparatur und den Schutz vor vielfältigen Schäden durch UV-Strahlen & Sonnenlicht sowie Umweltverschmutzung und Stress auf Zellebene. Schenken Sie Ihrer Haut eine jugendliche Ausstrahlung, an 365 Tagen im Jahr. Die spürbar geschmeidigere, straffere und jünger aussehende Haut erhält ihre unwiderstehliche Ausstrahlung zurück."
 (30 ml, 24 Monate haltbar, zB. bei Flaconi für 51,90 EUR erhältlich)


Äußere Erscheinung, Aufmachung und Inhalt
Das Serum befindet sich in einer bräunlichen Glasflasche mit Dosierpumpe. Die Dosierpumpe ist geschützt durch eine Kappe.


Das Serum ist darüberhinaus verpackt in einer ebenfalls braunen Pappverpackung, die mit einer Schutz-Folie versehen ist. Auf der Verpackung findet man alle wichtigen Angaben, wie zum Beispiel den Produktnamen, die Haltbarkeit usw.


Auf der Flasche findet man darüberhinaus alle wesentlichen Angaben zum Produkt, wie zum Beispiel, die Haltbarkeit, die Inhaltsstoffe etc.



Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe laut LANCASTER: RPF-Komplex angereichert mit Rosmarin-Extrakt, DNA Action-Komplex, Epigenetic-Complex, Skin Repair Complex. Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf dem unteren Bild nachlesen.


Anwendung
Das Serum sei für alle Hauttypen geeignet. Man soll jeweils morgens und abends je drei Tropfen des Serums unter der gewohnten Creme auftragen, um die Wirksamkeit des Serums zu optimieren.


Durch die Pumpvorrichtung lässt sich das Serum einfach und hygienisch entnehmen. Der Auftrag gelingt wunderbar, da die Konsistenz des milchig-beigefarbenen Serums weder zu flüssig noch zu fest ist. Sehr angenehm ist, dass das Serum sehr zügig einzieht und die Haut gepflegt und weich wirkt.


Ich benutze das Serum meistens abends vor dem Schlafengehen vor meiner eigentlichen Nachtcreme, doch ab und zu auch morgens, wenn ich meiner Haut noch einen Ticken mehr Pflege zukommen lassen möchte.


Das ergiebige Serum gehört mittlerweile seit ca. drei Wochen zu meiner Pflegeroutine. Meine sensible Haut reagiert nicht negativ auf sie, in Form von irgendwelchen Hautirritationen, etc. Allzu straffer oder jünger sieht meine Haut aber leider bisher nicht aus, doch sie ist gepflegter und strahlender. Ich bin sehr zufrieden mit dem LANCASTER 365 Skin Repair Serum Youth Renewal und gespannt, wie sich mein Hautbild eventuell in der nahen Zukunft verändert.

Wie findet ihr das LANCASTER 365 Skin Repair Serum Youth Renewal?
Grafik
Grafik
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Das Serum hört sich sehr interessant an und das Fläschchen sieht wirklich sehr edel aus :-) Ich investiere gerne etwas mehr Geld in Seren, die meine Haut frischer und gepflegt aussehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Fläschchen gefällt mir auch sehr. Welches Serum benutzt du?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Von dem Serum habe ich noch nie gehört, aber es hört sich eigentlich nicht schlecht an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch keine andere Review dazu finden, um eine weitere Meinung in meinem Post zu nennen :D mal sehen, ich bin ja gespannt, ob sich meine Haut noch weiter verändern wird.

      Löschen
  3. Ich glaube, dass es kein Produkt gibt, was einen jünger aussehn lässt aber wenn deine Haut mehr strahlt, ist das doch ein guter Erfolg. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider denke ich auch, dass das eher eine Wunschvorstellung ist, aber Trockenheitsfältchen oder so können durch ein gutes Produkt schon gemildert werden oder sogar ganz verschwinden (:

      Löschen
  4. So viele hübsche Bilder, das Flacon sieht einfach toll aus! Ich glaube tatsächlich auch nicht an Seren, die Haut verjüngern aber eine gute Feuchtigkeit ist das A und O. Es klingt auf jeden Fall sehr gut ;-)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen, ich finde es immer schwierig bei den schlechten Lichtverhältnissen im Herbst gute Fotos hinzubekommen :D. Ja, wäre aber sehr schön...

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ich finde dieses Serum auch sehr interessant und mag Lancaster Produkte sehr gerne. Um einen wesentlichen Unterschied sehen zu können, wirst du es wohl noch länger anwenden müssen. Aber wenn deine Haut mehr strahlt, dann wirkt es ja scheinbar bereits irgendwie. Ich warte mal noch ab bevor ich es kaufe, da es nicht gerade günstig ist. Mal sehen was andere noch so berichten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege, ob ich nach einiger Zeit einen weiteren Bericht über das Serum schreiben soll :D - mal sehen. Mich würde schon interessieren, welche Erfahrungen andere mit dem Serum gemacht haben, ich halte mal die Augen offen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.