Trend Edition "wake up, spring!" von essence

Dienstag, 8. März 2016 //
Kennt ihr eigentlich schon den essence Blogger Newsletter? Dieser informiert nicht nur regelmäßig über neue Produkte und Trends, man hat daneben auch immer mal wieder die Möglichkeit, bei tollen Gewinnspielen mitzumachen (*hier* kannst du dich übrigens ganz schnell und kostenlos beim Newsletter anmelden). Wenn mir die Produkte gefallen, kann ich meistens nicht widerstehen und bewerbe mich auf gut Glück. Die Freude ist dann natürlich immens groß, wenn der Postbote klingelt und für mich ein Test-Päckchen von cosnova Beauty hat.

Die Trend Edition "wake up, spring! von essence" fand ich so süß, dass ich mich auch direkt bewerben musste und siehe da, ich hatte Glück und bekam einige Produkte zugeschickt. Die Produkte der TE sind übrigens von März bis April 2016** bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Kaufland, Globus, Manor, Coop und BIPA, sowie online bei www.kosmetik4less.de erhältlich.

"Goodbye winter, hello spring! Endlich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht spüren und die Zeit im Freien genießen. Ab jetzt können Schal und Mütze tief im Schrank vergraben werden, denn mit der neuen trend edition „wake up, spring!“ heißt essence von März bis April 2016 den Frühling willkommen. Die Farbwelt ist mit Apricot, Rosa, Flieder und Mint pastellig und das Produktdesign überzeugt mit frühlingshaft-floralen Elementen. Die absoluten Spring-Pieces sind der blush mit integriertem Spiegel, die kleine blush brush mit „wake up“-Schriftzug am Pinsel-Griff und die tie & dye nail polish sets mit jeweils einer Base und zwei soften jelly Farben für wunderbare Farbverläufe auf den Nägeln. Finally spring… mit essence!"


—  essence wake up, spring! – blush - 01 hello sunshine! 
essence wake up, spring! – blush - 02 bye-bye winter!
"Bloomy blush. Der Rouge in frischem Apricot und floralem Rosa verleiht dem Teint einen erfrischenden Glow. Der Blush ist hochklappbar und verbirgt einen integrierten Spiegel, damit auch unterwegs jederzeit der Style überprüft werden kann. Erhältlich in 01 hello sunshine! und 02 bye-bye winter!"
(Jeweils: 6 g, 12 Monate haltbar, Preis 3,29 EUR*)

Gleich zwei wunderschöne Blushs befanden sich in meinem Päckchen. "01 hello sunshine!" ist eher ein heller Apricot-Ton mit leichtem goldenen Schimmer, während "02 bye-bye winter!" ein schönes mattes Pink auf die Wangen bringt. Beide haben eine gute Farbabgabe, doch denke ich, dass "01 hello sunshine!" eher besser für hellere Hauttypen geeignet wäre, da ich mit meiner Hautfarbe nach dem Auftrag des Blushs nur einen leichten Schimmer auf den Wangen hatte.


Ganz besonders toll finde ich, dass in den Blushs jeweils auch ein Spiegel integriert ist, dieser befindet sich unter dem Blushbehälter, am Boden der Verpackung findet man des Weiteren einen kleinen Gute-Laune-Spruch. Bei "01 hello sunshine!" steht „blush up & smile!“ und bei "02 bye-bye winter!" "smile, you look gorgeous!". Schade ist allerdings, dass kein Pinsel enthalten ist, für unterwegs wäre das super gewesen (Swatchbild auf dem Unterarm siehe weiter unten).


essence wake up, spring! – top coat - 01 call it spring!
"Spring seed! Mit unterschiedlich großen, pastellfarbenen Flakes und Blumen-Elementen verleiht der top coat jeder Maniküre einen floralen Touch."
 (8 ml, 36 Monate haltbar, Preis 1,99 EUR*)

Top Coats mag ich ja sehr gern, da sie einfachen Nagellack ganz schnell aufpeppen und besonders ausschauen lassen können. "01 call it spring!" gefällt mir sehr gut, denn er bringt mit seinen rosafarbenen und weißen Blümchen-Elementen den Frühling auf die Fingernägel.


Der Topper enthält daneben weiße und rosafarbene kleine runde und etwas größere auch rosafarbene hexagonförmige Flakes. Damit ihr die hübschen Elemente erkennen könnt, habe ich sie auf den wunderschönen essence the gel nail polish - 40 play with my mint lackiert.


—  essence wake up, spring! – lipstick pen - 02 Bye-Bye Winter!
"Seasonal colours. Der Lippenstift in Rot und Pink ermöglicht ein trendy Farb-Ergebnis auf den Lippen. Die cremige Textur hinterlässt ein glänzendes Finish und einen frühlingshaft-leichten Wow-Look. Erhältlich in 01 hello sunshine! und 02 bye-bye winter!"
(3,15 g, 36 Monate haltbar, Preis 2,29 EUR*)

Der lipstick pen "02 Bye-Bye Winter!" lässt sich aufgrund seiner cremigen Konsistenz super einfach und schön auftragen.


Meine Lippen wurden während des Tragens nicht ausgetrocknet und fühlten sich sehr gut an - der Lippenstift ist auch weder verlaufen noch hat er sich in den Lippenfalten abgesetzt.


Nach einigen Stunden musste ich ihn neu auftragen. Die Farbe würde ich als rosa, ohne Schimmer, bezeichnen (Swatchbild auf dem Unterarm siehe unten).



—  essence wake up, spring! – sheer lipbalm - 01 my sweet spring melody
"Soft shade! Der sheer lipbalm vereint Pflege mit einem Hauch Farbe. Der Lippenbalsam schenkt geschmeidige Lippen und ein leicht glänzendes Finish in dezentem Rosa."
(3,5 g, 12 Monate haltbar, Preis 1,99 EUR*)

In meinem Test-Päckchen konnte ich noch ein tolles Lippenprodukt entdecken. Der rosafarbene Lipbalm "01 my sweet spring melody" befindet sich in einer Lippenstifthülle, die in den Farben Silber-hellrosa gehalten ist.


Auf dem Lippenstiftboden findet man einen runden Aufkleber mit der Farbbezeichnung.


Der Lipbalm hat einen süßlichen, sehr angenehmen Geruch, gibt allerdings nur ganz dezent Farbe ab, doch die Lippen glänzen schön und fühlen sich gepflegt an.


—  essence wake up, spring! – hair slides
"Blütenpracht! Die zwei kleinen Haarklammern in leuchtenden Farben mit farblich abgestimmten Stoffblumen halten Haarsträhnen zusammen und sind süße Eyecatcher. Erhältlich in 01 flowers in the air."
(2 Stück für 1,49 EUR*)

Die niedlichen Haarspangen mit den Blümchen sind auch in wunderschönen Farben gehalten, die eine Spange ist Pink und die andere Spange hat einen zarten Rosaton.


—  essence wake up, spring! – bag accessory - call it spring!
"Tag it. Der hübsche Anhänger mit einer Stoffblume in hellem Rosé und mintfarbenem essence-Bändchen macht aus jeder Tasche ein It-Piece. Erhältlich in 01 call it spring!"
(Preis 1,99 EUR*)

Als ich dieses richtig hübsche Accessoire, einen Blümchen-Taschenanhänger, sah, war ich direkt verliebt. Es ist ebenfalls in zarten Farben gehalten und gefällt mir besonders wegen der Stoffblume sehr gut.

* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht

Wie gefällt euch die Trend Edition? Habt ihr Favoriten?

Grafik
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Heute ist übrigens auch ein ganz besonderer Tag - Womansday - deshalb wünsche ich allen Frauen und besonders meinen lieben Leserinnen alles Gute zum Weltfrauentag  :***

Ein von TiaMel (@tiamels) gepostetes Foto am

"Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare. Sie inszenieren ihre Wunder selbst."
(Katherine Hepburn)
Grafik

Kommentare :

  1. Mir gefällt davon besonders der Topper und der Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift finde ich auch immens schön und benutze ihn auch gern *-* den Topper habe ich bisher nicht benutzt, da ich noch dunklen Nagellack auf den Nägeln habe :D

      Löschen
  2. Die LE sieht ja besonders hübsch aus, da bekommt man richtig Lust auf den Frühling. Es wird Zeit das, dass Wetter mal mitspielt.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es momentan schön sonnig und es blühen schon einige Blümchen, doch ist es noch kalt :D.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die LE habe ich gestern entdeckt und bin standhaft geblieben....jetzt würde ich doch gerne den Lip Pencil haben :D
    Sehr schöne Review und mal wieder total super Fotos!

    Drück dich :****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es sie auch seit gestern :D. Der Lip Pencil ist toll *-*

      Danke Süße, ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen ♥.

      Drück dich ganz lieb zurück :***************

      Löschen
  4. DIe LE ist ganz niedlich, aber mitgenommen habe ich mir nichts :)

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie ist super niedlich *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ohhh hast du ein Glück, eine so schöne LE testen zu können. ♥ Ich finde den Topcoat zuckersüß aber auch die Blushes gefallen mir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut hihi. Vor allem die Sprüche in den Blushs machen sehr gute Laune *-*

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich finde das sieht toll aus! Ich stehe unglaublich auf diese Farbtöne!

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farbtöne machen supergute Laune *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Ich finde die LE mega süß und sehr gelungen! Tolle Produkte :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich sehr süß *-*

      LG ♥

      Löschen
  8. Die Blushes sprechen mich auf jeden Fall an, die werde ich mir evtl mal genauer anschauen! Ansonsten lässt mich die LE aber eher kalt.

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen von den beiden Blushs favorisierst du denn?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Die TE ist echt ein Traum! Die Farben sind so schön frisch und machen richtig Lust auf Frühling.
    Am besten gefällt mir der Pinke Blush und der süße Schlüsselanhänger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die TE ist bezaubernd. Den pinke Blush habe ich erst heute wieder aufgetragen *-*

      Löschen
  10. Der Topper und der Balm gefallen mir sehr gut, auch wenn Zweiterer nur sehr wenig Farbe abgibt :) Manchmal braucht man nicht viel Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, den Balm benutze ich auch sehr gern (:

      Löschen
  11. Ich durfte mich auch über ein kleines Testpäckchenh freuen und werde die Produkte in den nächsten Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen. Lediglich den Top Coat habe ich schon getestet. Die enthaltenen Flakes sind wirklich richtig süß und frühlingshaft. :)

    Viele Grüße,
    Christina "Smiley"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dann bin ich schon auf deine Meinung gespannt, ich habe dein süßes Naildesign bereits bestaunt, toll geworden *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.