[Nails] 77 chinchilly von essie

Sonntag, 17. April 2016 //
Es gibt diese Nagellacke, die sieht man im Laden und denkt sich, wie schön er doch ist. Doch sobald man ihn Zuhause lackiert hat, ist die Enttäuschung groß, da einem die Farbe aufgetragen nicht gefällt. Dann wiederum gibt es Nagellacke, deren Farbe total unspektakulär scheinen, man den Farbton auf den Fingernägeln aber wunderschön findet. Die zweite Variante trifft auf folgenden Nagellack zu.



—  77 chinchilly von essie



Mit dieser Farbe würde ich auch gern mal wieder an der aktuellen Lacke in Farbe… und bunt! Aktion von Lena teilnehmen.


❥Allgemein:13,5 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 7,95 EUR;
❥Auftragen:Beim Auftrag musste ich schon aufpassen, da der Nagellack etwas dünnflüssig war; abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Etwas dünnflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Man braucht zwei Schichten, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In ca. 10 Minuten getrocknet;
❥Finish:Warmer Grauton;
❥Haltbarkeit:Leider schon nach zwei Tagen Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man einfach ablackieren;
❥Fazit:Schöner Farbton, zwar mag ich lieber bunte Nägel, doch dieses Grau ist genau meins. Bis auf die Konsistenz und dass "chinchilly" bereits nach wenigen Tagen Tipwear hatte, also ein toller Nagellack.





Um den Nagellack noch etwas mit Farbe aufzupeppen, habe ich auch ein kleines Naildesign vorbereitet - dieses zeige ich euch aber in einem anderen Post.

Wie gefällt euch "chinchilly?

Ich wünsche euch einen sonnigen und schönen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche ♥

Kommentare :

  1. Chinhilly sieht so gut bei dir aus *_* bei mir wirkt der sehr fahl.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr schade, dass er bei dir nicht so schön aussieht :/

      Löschen
  2. Ich finde solche Farben totaaaal schick und auch sehr edel!
    Damit traue ich mich sogar ins Büro! :D
    "Chinhilly" muss ich mir also unbedingt mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Büro ist Chinchilly auf jeden Fall sehr gut geeignet (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Ich hab sowieso eine richtige Schwäche für grau-töne, also absolut meins ^^
    Klasse Review!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Ich hab sowieso eine richtige Schwäche für grau-töne, also absolut meins ^^
    Klasse Review!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich sehr (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ich mag diese Art von Farben sehr und habe einen ähnlichen von Sally Hansen und Flormar glaube ich. Aber Chinchilly gefällt mir doch auch sehr gut jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Grautöne gehen immer (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Schöne Bilder, die Farbe mag ich persönlich allerdings nicht so sehr.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ - schade, wobei ich anfangs auch nicht dachte, dass das meine Farbe ist.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Den Nagellack hab ich auch und hab ihn in letzter Zeit häufig benutzt. Die Farne passt immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, die Farbe ist vor allem super alltagstauglich.

      Löschen
  8. Ich hab den Lack bestimmt schon über ein Jahr bei mir zu Hause herumstehen und ich hab es bist heute nicht geschafft ihn zu lackieren! Er sieht auf deinen Nägeln aber richtig gut aus, der kommt beim nächsten Farbwechsel endlich mal dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon gespannt, wie du ihn aufgetragen finden wirst (:

      Löschen
  9. Stimmt du hast das toll beschrieben. Ich finde nämlich auch, dass der Nagellack im Fläschchen sehr unspektakulär aussieht, auf den Nägeln jedoch wunderschön ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir aber auch schon häufiger passiert, aber eher andersherum, dass ein Nagellack im Fläschchen so hübsch war und aufgetragen hat es mich nicht mehr angesprochen :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Ich finde die Farbe sehr schön!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schlichte und doch ganz hübsche Farbe (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ja, da kann ich nur zustimmen (:

      Löschen
  12. Hmm... jetzt bin ich aber unsicher, ob ich diese Farbe auch habe, wenn nicht, muss ich mir diese Farbe auch kaufen!

    Mir gefällt sie sehr und Deine Nägel.... Wow!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und fürs folgen!

      Ich folge Dir sehr gerne! ;oD

      Hab einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. Danke schön auch für deine Kommentare und fürs Folgen, ich freue mich sehr (:

      Dir auch einen sonnigen und schönen Tag ♥

      Löschen
  13. Was hast du denn für perfekt Nägel? Der Lack steht dir richtig gut, sieht sehr edel aus!:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe genau diesselbe Farbe und liebe sie :)) ich finde, sie passt super in den Herbst / Winter aber auch so habe ich manchmal einfach Lust auf sie, unabhängig von der Jahreszeit.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Lack, den ich mir auch schon lange einmal kaufen wollte :) Der letzte Essie-Lack, den ich mir gekauft habe, fand ich allerdings nicht so toll. (Frühlings-LE Off Topic)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe steht bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste :) Die ist so wundervoll

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.