"the BEACH house" Trend Edition von essence

Sonntag, 12. Juni 2016 //
Momentan regnet es bei uns und es sieht leider sehr ungemütlich aus. Leider ist das Wetter nicht besonders sommerlich und laut Wettervorhersage soll es in der nächsten Zeit auch nicht besser werden. Doch nichtsdestotrotz bin ich bereits voll im Sommerfeeling, da passt auch die folgende Trend Edition von essence ganz hervorragend.

Die "the BEACH house" die ab Mitte Juni bis Mitte Juli im Handel erhältlich ist, wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor, Coop, Migros und BIPA geben und dank dem Cosnova Team darf  die "the BEACH house" Trend Edition von essence für euch testen.

"Everything is better at the beach! Strahlend blauer Himmel und die unendliche Weite des Meeres: von Mitte Juni bis Mitte Juli 2016 verbringt essence mit der neuen trend edition „the beach house“ eine unvergessliche Zeit im Strandhaus. Aquatisches Türkis und Petrol, Sandtöne, Offwhite und Rosa sowie Koralle als Kontrastfarben kreieren ein leichtes, sommerliches Make-up. Vier Nagellacke mit maritimen Effekten wie dem „water shine“-Finish kreieren coole Styles und das beach glow fluid schenkt allen Sunshine-Girls einen leicht gebräunten Teint. Damit alle Strandschönheiten auch unterwegs nicht auf ihre Lieblingsprodukte verzichten müssen, bietet die beach bag  in Mini-Strandtaschen-Optik Platz für alle Beauty-Pieces. Jeder Sommer schreibt seine Geschichte, erst recht mit den besten Freundinnen... und essence! Quelle: www.essence.eu"


—  nail polish - 02 A SUMMER KINDA GIRL und
04 SPLISH SPLASH (v.l.n.r.)  
"See the sea. Maritime Nail-Styles, die an die glänzende Meeresoberfläche oder frisches Salzwasser erinnern. Rosa und Koralle haben einen „water shine effect“, Weiß überrascht mit „sea salt effect“ und Blau begeistert mit mattem Finish auf den Nägeln. Erhältlich in 01 beachy keen, 02 a summer kinda girl, 03 sandy toes & salty kisses und 04 splish splash. Quelle: www.essence.eu"
 (jeweils 8 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, für 1,99 EUR)

Gleich zwei Nagellacke befanden sich in meinem Päckchen. "02 A SUMMER KINDA GIRL" ist ein heller Apricot-Ton, der wunderschön glänzt und 04 SPLISH SPLASH ein Blauton, der matt wird.


Der Auftrag ist aufgrund der Pinsel sehr angenehm und einfach. Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig. "02 A SUMMER KINDA GIRL" und  "04 SPLISH SPLASH" decken in zwei Schichten.


Mir gefallen beide Farben sehr, doch besonders "04 SPLISH SPLASH" hat es mir angetan und wird definitiv öfter lackiert werden.


 —  duo lippenstift - 02 A SUMMER KINDA GIRL
"Shiny lips. Sommerliche Farbe auf den Lippen hinterlassen die core lipsticks in Koralle und Rosa. Die Texturen mischen sich – dank farblich unterschiedlichem Kern – zu einem einzigartigen Ergebnis im „beach bleached“-Look. Erhältlich in 01 beachy keen und 02 a summer kinda girl. Quelle: www.essence.eu"
 (3,5 g Inhalt, 24 Monate haltbar, für 2,79 EUR)

Das Äußere des Lippenstifts ist in einem hellen Apricotton gehalten. Am Boden der Lippenstifthülse befindet sich ein Aufkleber mit einigen wichtigen Angaben, wie der Bezeichnung des Stifts und der Herstellerangaben, zum Lippenstift.


Der dunkel apricotfarbene Lippenstift hat in der Mitte einen roten Kern. Die cremige Konsistenz fand ich angenehm, er lässt sich auch einfach und schön auftragen.


Doch leider betont er trockene Stellen sehr und er hat sich auch nach einiger Zeit in meine Lippenfalten abgesetzt. Die recht sheere rosa Farbe finde ich aber recht hübsch. (Swatchbild auf dem Unterarm siehe weiter unten).


—  duo blush - 01 GIVE ME VITAMIN SEA!
"Fun in the sun. Die Wangen erhalten mit dem zweifarbigen Rouge in Rosa-Koralle einen frischen Teint. Auch den blush ziert die coole Zickzack-Prägung auf der soften Oberfläche. Quelle: www.essence.eu"
 (9 g Inhalt, 12 Monate haltbar, für 3,29 EUR)

Der Blush hat eine Zickzack-Prägung und besteht aus den Farben Rosa-Koralle. Der Blush gibt gut Farbe ab und krümmlt kaum. (Swatchbild auf dem Unterarm siehe weiter unten).


—  duo eyeshadow - 01 BUILD ME A SANDCASTLE!
"Beach beauty! Zwei Lidschatten in frischen Farbkombinationen – Elfenbein-Sand und Weiß-Koralle – ermöglichen schöne Farbeffekte auf den Augen. Die coole Zickzack-Prägung auf der Oberfläche ist on top ein Hingucker. Erhältlich in 01 build me a sandcastle! und 02 sea you soon!. Quelle: www.essence.eu"
(2 g Inhalt, 12 Monate haltbar, für 1,99 EUR)

Der Duo Lidschatten hat ebenfalls eine Zickzack-Prägung und besteht aus den Farben Elfenbein-Sand. Für meine Haut ist der Lidschatten etwas zu hell, so dass auch auf den Swatchbilder weiter unten die Farbe nicht besonders gut zu erkennen ist. (Swatchbild auf dem Unterarm siehe weiter unten).


—  duo eyeshadow - 02 SEA YOU SOON!
"Beach beauty! Zwei Lidschatten in frischen Farbkombinationen – Elfenbein-Sand und Weiß-Koralle – ermöglichen schöne Farbeffekte auf den Augen. Diecoole Zickzack-Prägung auf der Oberfläche ist on top ein Hingucker. Erhältlich in 01 build me a sandcastle! und 02 sea you soon!. Quelle: www.essence.eu"
(2 g Inhalt, 12 Monate haltbar, für ca. 1,99 EUR)

Auch hier findet man die Zickzack-Prägung wieder. Die zwei Farben - Weiß-Koralle sind auch leider für meinen Hautton etwas zu hell und kaum sichtbar. (Swatchbild auf dem Unterarm siehe unten).



—  kabuki brush - 01 DON'T MAKE A WAVE!
"Wellenreiten! Die kabuki brush mit weichem, anschmiegsamem Synthetik-Haar eignet sich optimal für den duo blush, aber auch für alle anderen Pudertexturen – egal ob lose oder gepresst. Im Zickzack-Design, mit Seesternen und fröhlicher Botschaft. Quelle: www.essence.eu"
(Preis 4,49 EUR)

Der Kabuki Pinsel besteht aus ganz weichem synthetischem Haar und ist sehr groß. Also mein schwarz-pinker Kabuki Brush, der übrigens auch von essence ist, ist da wesentlich kleiner und wie ich finde auch handlicher. Der Auftrag von Puder gelingt mit dem Kabuki Brush "01 DON'T MAKE A WAVE!" sehr gut und gleichmäßig.


—  mini beach bag - 01 I'LL BE BAG SOON...
"Welcome bag at the beach. In die süße Kosmetiktasche passen alle Produkte, die Beach-Beauties am Meer brauchen. In schöner Mini-Strandtaschen-Optik mit Zickzack-Design verbreitet sie Summer-Flair. Quelle: www.essence.eu"
(Preis 2,99 EUR)

Die kleine Kosmetiktasche ist so unfassbar süß, mir wäre sie allerdings zu schade für einen Strandbesuch.

Alles in allem eine süße Trend Edition, mein Highlight ist der blaue Nagellack und die Kosmetiktasche. Die Lidschatten sind mir zu hell und deshalb leider nichts für mich. Der Kabuki Pinsel und der Blush gefallen mir auch sehr.

Weitere ganz tolle Reviews findet ihr hier: zaphiraw und Glam&Shine.

Wie findet ihr die Trend Edition? Habt ihr euch etwas mitgenommen?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare :

  1. Die Lacke & der Blush finde ich sehr schön :) Ich habe die TE bei uns noch nicht entdeckt.

    Vielen Dank :) Hoffentlich finde ich einen tollen Jumpsuit.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hab ich die TE auch noch nicht gesichtet, mal sehen, wann sie da ist.

      Gern und hoffentlich (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. So tolle Bilder, ich finde die kleine Figur süß. Die LE habe ich noch gar nicht gesichtet, doch den Kabuki Brush find ich interessant.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡ die Figur haben wir als Souvenir von der Ostsee mitgenommen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Hi Dear, I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog Vamos Papear , maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes

    Vamos Papear 

    AntwortenLöschen
  4. Leider spricht mich die LE, bis auf den Kabuki gar nicht an, aber es gibt ja noch viele weitere LE´s :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Ohhhh eine schöne LE ist das. :) Die Produkte sind optisch schön gestaltet und du hast sie super in Szene gesetzt. :) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich etwas kaufen werde. Ich schaue mir die Produkte aber mal an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, die Produkte haben es mir aber auch leicht gemacht :D bin gespannt, ob du was kaufen wirst.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  6. Bei uns ist das Wetter leider auch alles andere als sommerlich – wenigstens zieht der Sommer mit solchen Kollektionen in die Schminksammlung :) Mir hat es ganz besonders das Blush angetan – und auch der Lippenstift sieht schöne aus!! <3

    xxx, Mia
    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es auch noch immer ungemütlich und nass :/ schade. ... ja momentan gibt es auch wieder viele hübsche LEs *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Die Kollektion ist ja sehr süss, die ganze Aufmachung gefällt mir sehr gut und die beiden Lacke sowie der Duo Blusher haben hübsche Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja (: besonders die Nagellacke gefallen mir auch sehr.

      Löschen
  8. Die gesamte TE gefällt mir richtig gut, vor allem das tolle Beach Design :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dei LE leider nicht so toll, aber es gibt ja noch weitere LE´s :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.