[Nails] wet n wild nail color - E414A Red Red

Mittwoch, 13. Juli 2016 //
So langsam glaube ich, dass meine roten Nagellacke, die sich noch in meinem Testen-Karton befinden, eingeschnappt sind, weil ich sie nicht eher lackiert habe. Denn schon der zweite rote Nagellack, den ich in letzter Zeit aus dem Karton lackiere und auch dieser zickt herum. Der Erste war ein ganz hübscher Nagellack von essence und heute möchte ich euch den zweiten Nagellack von wet n wild vorstellen.

— wet n wild nail color - E414A Red Red



❥Allgemein:12,7 ml, 24 Monate haltbar, Preis 1,49 EUR;
❥Auftragen:Lange dünner Pinsel. Der Auftrag gelingt einfach;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Kann ich nicht genau sagen, als ich das erste Mal abends 2 Schichten auftrug, hatte ich am nächsten Morgen an jedem Nagel Bettabdrücke und kratzerartige Spuren. Das ärgerte mich natürlich sehr, doch da ich die Farbe so toll fand, gab ich dem Nagellack noch eine Chance. Also lackierte ich ihn erneut nachmittags so gegen 17 Uhr, bewusst mit zwei dünnen Schichten. Ich ging dann um ca. 22 Uhr schlafen, das Ergebnis am nächsten morgen war das Gleiche, überall Abdrücke usw. Der Nagellack glänzte auch nicht mehr so schön;
❥Finish:Sehr schönes leuchtendes Rot, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Siehe "Trockenzeit". Am zweiten Tag auch leider Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Dass der Nagellack so lange zum Trocknen braucht, ist leider überhaupt nicht in Ordnung. So einen Nagellack hatte ich lange nicht mehr und das ist auf jeden Fall ein Grund, warum ich "Red Red" von wet n wild - auch wenn er noch so hübsch ist - nicht noch einmal lackieren werde.


Das Nagellackfläschchen habe ich schon vor einiger Zeit fotografiert und die Bilder schlummerten in meinen Entwürfen, bis ich dann den Nagellack lackiere und den Beitrag dazu fertig tippe. Doch als ich schon zwei Mal sehr unzufrieden mit dem Nagellack war, aufgrund der Bettabdrücke und der kratzerartigen Spuren, hatte ich wenig Lust mir großartig Mühe beim Fotografieren der Tragebilder zu geben.

 (Im Sonnenlicht)

 (Im Schatten)


Habt ihr auch schon mal einen Nagellack lackiert, der einfach nicht trocknen wollte?
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe,

    ach bei roten Nagellacken werde ich immer schwach :)
    Wunderschöne Farbe, ich muss sagen im Schatten gefällt mir der Lack noch einen Tick besser, wegen dem leichten Blaustich.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      rote Nägel sehen aber auch besonders hübsch aus. Im Schatten kommt die eigentliche Farbe am ehesten rüber, die Farbe an sich gefällt mir auch sehr.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Oh ja, sowas kenne ich zu gut - Lacke, die nicht trocknen wollen. Allerdings weiß ich schon nicht mehr, bei welchem Lack das so war. :D Die Farbe ist dennoch total schön aber sowas geht natürlich gar nicht, schade. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr sehr schade, wenn der Nagellack nicht hübsch wäre, würde ich auch nicht so enttäuscht sein.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Oh je Lacke die nicht trocknen wollen sind echt nervig :( Wer hat denn schon so lange Zeit da ewig darauf zu warten. Die Farbe an sich fände ich aber sehr hübsch, sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, heutzutage erfindet man vor allem immer mehr Produkte, um Nagellacke schneller trocknen zu lassen, da ist ein Nagellack, der so ewig zum Trocknen braucht, nicht das Wahre.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. lacke die nicht trocknen wollen hasse ich auch :D das ist mir echt wichtig bei nagellack, weil es mir so schon immer zu lange dauert :DD
    ein informativer post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich finde es auch definitiv besser, wenn der Nagellack schnell trocknet.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Die Farbe ist soooooo schön!
    Das mit dem "nicht trocknen wollen" kenne ich leider zu gut! :/

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch sehr hübsch, deshalb ist es auch besonders schade.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  6. Was für eine tolle Farbe!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Gerade sind wir in den Bergen Perus angekommen, schau doch mal vorbei ich freue mich.
    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist toll. Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Toller und interessanter Bericht!

    Die Farbe gefällt mir sehr, nur schade, dass mit dem Trocknen! Das ist echt mühsam!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist wirklich schade. Dir auch ein tolles und sonniges Wochenende.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  8. Achja deine Nägel sehen wie immer wundervoll aus. Bei mir bricht grade pro Tag mindestens einer ab, da wir am renovieren sind. Ich könnte heulen, mir brechen nie die Nägel ab...

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Mein neuer Artikel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und oh jeee! das ist ärgerlich, aber deine Nägel werden sich hoffentlich schnell wieder nach der Renovierung erholen.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  9. Oh, ich hasse es ja auch total, wenn nach Stunden trotzdem noch kleine Unebenheiten etc. in den Lack kommen. Die Farbe an sich ist ja schön aber wenn das Ergebnis nicht stimmt ist es ja trotzdem blöd =/ schade.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem mit den Nagellacken die nicht trocknen wollen habe ich immer bei Catrice.
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber die mag ich so gar nicht :(
    Ich finde deine Nägel so schön...die Form ist einfach perfekt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, die Farbe ist wirklich ein Traum! Schade, dass er so lange nicht trocknen wollte :( Für mich ist das ein absolutes Nogo, denn ich kann einfach nicht so lange stillsitzen und vor mich hin warten...
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. Schade, ja es ist wirklich doof sowas ein langsam trocknender Nagellack ist der Horror, da will man endlich los, weil Nagellack am Schluss usw. und dann sowas. Vielen Dank für die Review.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.