[Nails] essie - 307 too taboo

Samstag, 27. August 2016 //
Genießt ihr auch das schöne und sonnige Wetter? Das wechselhafte Wetter in diesem Sommer war leider sehr enttäuschend (für mich), deshalb versuche ich jetzt die kommenden Tage mal ein bissl Sonne zu tanken und Sommerfeeling aufkommen zu lassen, bevor es dann wieder kühler wird. Aber auch trotz kühlerem Wetter ging es auf meinen Nägel immer bunt her, so dass die Farbenfrohheit mir immer gute Laune gemacht hat. Heute möchte ich euch einen dieser Gute-Laune-Nagellacke vorstellen, der es mir auch besonders angetan hat und den ich in letzter Zeit immer wieder gern trage.




— essie - 307 too taboo




❥Allgemein:13,5 ml, 24 Monate haltbar, Preis 8,95 EUR,
LE "Neon Collection 2014", *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Etwas breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt hervorragend;
❥Trockenzeit:Zügig getrocknet;
❥Finish:Semi-Matt, Beerig Pink;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen an mehreren Nägeln abgeplatzter Nagellack;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:So ein wunderschöner Nagellack, mir macht die Farbe wirklich super gute Laune *-*.



Auf dem Ringfinger trage ich übrigens den wunderschönen "349 Rose Quartz Glitter" von Barry M.


Wie gefällt euch "too taboo" von essie?
Grafik

Kommentare :

  1. Also für mich ist er nichts, mir ist er definitiv zu pinkes. :D Aber das Design finde ich dennoch ganz hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das Design gefällt mir auch sehr (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Pink und in Verbindung mit Rose Quarzt Glitter sieht es toll aus....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination ist wirklich super schön *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Hallo liebe Tia :),
    wo ich diese Nägel gesehen habe, dachte ich wow.. das Design ist einfach soo toll :)
    Muss ich mir definitiv auch mal machen lassen, ich liebe Pink und Glitzer daher genau meins.
    LG Sabrina :)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      dankes schön - Pink und Glitzer mag ich auch gern (:

      Lieber Gruß♡

      Löschen
  4. Die Farbe ist für den Sommer wunderschön, ich finde der Glitzernagellack passt perfekt dazu :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer trage ich sehr gerne solche Töne und der Glitzerlack ist einer meiner liebsten Nagellacke.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Antworten
    1. Die Farbe ist toll und ich mag sie auch sehr (:

      Löschen
  6. Sehr hübsche Bilder, mit passendem Hintergrund :) die Farbe ist wirklich richtig schön sommerlich. Aber ich gebe dir Recht, der Sommer ist dieses Jahr richtig dürftig ausgefallen =/
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡... leider war der Sommer wirklich nicht so doll :/

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Die Farbe des essie Lacks ist wirklich sehr hübsch und deine Bilder sind es auch!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  8. So ein tolles Pink, wunderhübsche Fotos noch dazu.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und danke schön (:

      Lieber Gruß♡

      Löschen
  9. schöne Farbe, sieht echt Klasse aus.
    Leider habe ich mir gerade ein Nagellack-Kauf-Verbot erteilt, sonst müsste ich bei der Farbe sofort zuschlagen :D
    Passt auch perfekt zu dem Wetter gerade :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch erst einmal keine neuen Nagellacke mehr zu kaufen :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  10. Wow, das ist ja mal eine tolle Farbe, ein richtig schönes Pink :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pink gefällt mir auch sehr (:

      LG ♡

      Löschen
  11. Wow!

    So eine schöne Farbe und Deine Nägel... ein Traum!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  12. Die Farbe mag ich jetzt nicht, ich bin kein Pink Typ aber Essie sind meine Lieblings Lacke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie hat schon einige tolle Nagellacke (:

      Löschen
  13. Hey liebe Tia :)

    Dankeschön :)

    Ich freu mich auch schon voll, auch wenn es sicherlich anstrengend wird.

    Darf ich dich viellt. als neue Stammleserin auf meinem Blog begrüßen ?

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      sehr gern und ich wünsche dir viel Erfolg (:

      LG ♡

      Löschen
  14. Die Farbe ist einfach nur wunderschön *_* Die wäre genau mein Ding, ich stehe ja total auf Pink und Glitzer hihi :D

    Dankeschön <3 Ja wenn es keinen Spaß macht, dann bringt es auch nichts.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer und Pink mag ich auch sehr gern (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  15. Wow, was für eine Farbe und auf Deinen Nägeln absolut ein Hingucker! Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine Farbe und auf Deinen Nägeln absolut ein Hingucker! Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich über deine Worte (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  17. Einfach ein Knallerpink - und auch wenn ich es auf Instagram schon gesagt habe: Den Glitzer hast du einfach perfekt dazu kombiniert!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: doppelt hält besser ♡

      Lieber Gruß♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.