[Nails] ICONails Gel Lacquer - 16 Cloud Nine von catrice cosmetics

Donnerstag, 31. August 2017 //
[Werbung | PR Sample! Weitere Informationen am Ende des Beitrages]

In meinem letzten Beitrag hatte ich euch ja davon erzählt, dass ich aufgrund der "ICONails Challenge" von catrice cosmetics einige Nagellacke der ICONails Gel Lacquers Reihe testen durfte. Die Farbe "16 Cloud Nine" gefällt mir da so gut, dass ich ihn euch gern nochmal einzeln vorstellen wollte. Die ICONails Gel Lacquers, mit 45 verschiedenen Farben, sind übrigens seit Mai 2107 im Handel erhältlich.



— ICONails Gel Lacquer - 16 Cloud Nine von catrice cosmetics*
 (10,5 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR)


Wie ich euch bereits in meinem ersten Beitrag über die ICONails Gel Lacquers erzählt habe, sind die Nagellack Fläschchen eckig und schlicht gestaltet.


Auf der Vorderseite findet man das catrice Logo, während man auf der Rückseite einige allgemeine Angaben, wie die Haltbarkeit, den Produktnamen, etc., zum Nagellack findet. Auch "16 Cloud Nine" hat zwei Deckel, den einen, den man abnehmen kann und den inneren, an dem der kurze, leicht gefächerte Pinsel hängt.


Durch diesen Pinsel kann ich den Nagellack, dessen Konsistenz weder dick- noch dünnflüssig ist, einfach und präzise auftragen, ohne Patzer. "Cloud Nine" braucht auch nur eine einzige Schicht und die Farbe ist deckend. Doch ich lackiere lieber zwei Schichten, wodurch die Farbe etwas intensiver wird. Der Lack trocknet auch relativ schnell.


Zur Farbe, wie ich euch schon verraten habe, war ich vor Jahren nicht der große Grau-Fan, dies änderte sich allerdings im Laufe der Zeit und ich kam auf den Geschmack der Farbe. Bei "16 Cloud Nine" handelt es sich nicht um ein Standardgrau, denn durch seinen blauen Unterton hat er einen besonderen Grauton. Ich mag die Farbe sehr gern.


Leider hatte ich bereits zwei Tage nach dem Auftrag an einem Finger deutlich Tipwear. Da die anderen Fingernägel aber noch gut aussahen, dachte ich mir, ich schaue mal, wie lang der Lack auf den anderen Nägeln hält. Dann habe ich den Nagellack ganze 5 Tage weiter getragen. Erst dann musste ich den Nagellack ablackieren, da er an einigen Nägeln abgeplatzt ist.


Fazit

Auch hier kann ich sagen, dass ich das Äußere des Nagellacks mag. Die Farbe "16 Cloud Nine" finde ich superschön und trage sie sehr gern. Erwähnenswert ist auch, dass der Lack bereits in nur einer Schicht deckt.


Gefällt euch der "16 Cloud Nine" ICONails Gel Lacquer?
Grafik
Grafik 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!
Mein Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Deine Bilder gefallen mir und den graue Nagellack würde ich auch tragen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: das finde ich auch.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Schick, da scheint das Preis/Leistungsverhältnis zu stimmem :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Nägel sehen wunderschön aus. Besonders praktisch finde ich den Pinsel. Aber auch diese Farbenpallette wirkt besonders attraktiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (: der Pinsel ermöglicht einen super einfachen Auftrag.

      Löschen
  4. WAS? Die sind erst seit Mai 2107 im Handel erhältlich?
    Och schade ich wollte mir noch noch welche kaufen ;)

    Nee, Spaß beiseite. Ich finde Cloud Nine auch Hammer. Ich hab den die Woche mit Glittertopping getragen und mich hat jeder drauf angesprochen. Die Farbe ist kein Grau, kein Blau aber passt fast immer.

    Mein zweiter Favorit ist Mint ... eigentlich auch logisch bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Mit Glittertopping kann ich ihn mir auch super schön vorstellen *-*

      Löschen
  5. Hallo TiaMel,
    die neuen Catrice Lacke habe ich noch nicht probiert. Ich habe noch sehr viele alte Catrice Lacke, die aufgbraucht werden müssen.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:

      Da kann ich aber auch ein Lied von singen :D ich hab auch noch so viele Nagellacke, ich glaub nicht, dass ich alle aufbrauchen kann.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! Die Catrice-Lacke sind aber auch richtig klasse und nur schon der Pinsel alleine ist toll.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.