[Review] Hyalusome Konzentrat Gesichtsfluid von Dermasence

Freitag, 22. September 2017 //
[Werbung | Eigenkauf! Weitere Informationen am Ende des Beitrages]

Ein Produkt, das ich mir aus meiner Pflegeroutine nicht mehr wegdenken kann, das Dermasence Hyalusome Konzentrat Gesichtsfluid. Schon vor ewigen Zeiten erhielt ich dieses und einige weitere interessante Produkte zum Testen und was soll ich sagen, ich bin ein großer Fan geworden und habe mir das Gesichtsfluid schon mehrfach nachgekauft.



— Hyalusome Konzentrat Gesichtsfluid von Dermasence
"Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Quelle: www.dermasence.de"
(30 ml Inhalt, ca. 24 Monate haltbar, Preis ca. 20,00 EUR, exklusiv in Apotheken erhältlich (PZN 04637668))

Laut Hersteller:
    "Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
    Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
    Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
    Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
    Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
    Vitamin E wirkt als Radikalfänger
    Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
    Hautfreundlich parfümiert
    Frei von Phenoxyethanol
    Dermatologisch getestet
    Als Make-up-Unterlage geeignet"



Inhaltsstoffe 
AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SORBITOL, LECITHIN, ALCOHOL,TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, RETINYL PALMITATE, SCHIZOPHYLLAN, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID,XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, METHYLPROPANEDIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLOYLHYDROXAMIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM, BETA-CAROTENE

Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr übrigens auch auf Codecheck.info nachlesen.


Besonders interessant finde ich auch, dass Dermasence mit Farben erkennbar macht, für welchen Hauttyp welches Produkt empfohlen wird.


Der Hersteller empfiehlt, das Produkt zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut aufzutragen.


Das gelbliche Konzentrat hat eine cremige Konsistenz und lässt sich einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Ich benutze das Produkt gelegentlich morgens und meistens abends kurz vor dem Schlafengehen. Nach dem Auftragen ist die Creme in Sekunden eingezogen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut verträgt das Konzentrat ganz hervorragend und ich muss sagen, wenn ich die Creme abends auftrage, habe ich das Gefühl, dass meine Gesichtshaut morgens viel glatter aussieht und als ob meine Mimikfalten weniger tief geworden wären. Deshalb bin ich auch sehr begeistert von dem Konzentrat.

Kennt ihr Produkte von Dermasence? Würdet ihr das Hyalusome Konzentrat auch testen?
Grafik
Grafik
Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar!

Kommentare :

  1. Ich kenne Produkte von dieser Marke nicht, blogge aber bald über meine Gesichtspflege.

    Wieder mal gut vorgestellt und schöne Bilder.

    Haha dann ticken wir ja gleich wenn es um fremde Zahnbürsten geht. ;-)

    Ohh wie lieb. Du bist auch ein lieber Mensch und würde mich freuen auch Fakten über dich zu lesen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Beiträge lese ich ja immer sehr gern (:

      Danke schön ♥

      Das stimmt :D das ist auch lieb, danke ♥

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt, meine Liebe. Aber ich finde die Produkte irgendwie so gar nicht ansprechend. :( Schaaadee! :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon schade :/ aber dafür hast du ja auch andere Produkte die du gern magst (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Schöner Beitrag und sehr informativ, danke dafür! Die Marke steht auch noch auf meiner Liste, aber momentan habe ich mir erst einmal noch was anderes gekauft - irgendwie habe ich da ständig Reizüberflutung und entscheide mich dann oft ganz spontan. Ich hatte von Dermasence mal ein Waschgel geschenkt bekommen, das hatte mir sehr gut gefallen und war für meine Mischhaut ideal. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: ich kam halt auf die Marke, weil ich PR Samples bekam, seitdem habe ich mir das Konzentrat schon zweimal nachgekauft *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. So ein informativer Beitrag. Ich finde dieses Produkt ziemlich gut, obwohl ich die Marke früher nicht kannte. Jetzt muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Produkt gefällt (:

      Löschen
  5. Ich mag Dermasence, die Produkte sind wirklich gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich zwar nur das Konzentrat und die Augencreme getestet, doch da ich bei einem Produkt hängen geblieben bin, kann ich dir nur zustimmen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.