Türkei 2014: Gewinnspiel für euch ♥

Mai 23, 2014

Wie ihr ja wisst, habe ich einiges Tolles an dekorativer Kosmetik in der Türkei gekauft und ich habe nicht nur an mich gedacht, sondern auch an euch, meine lieben Leser ♥. Denn, was gibt es Schöneres zum Sommeranfang - auch, wenn es bei uns gerade ununterbrochen regnet und kühler geworden ist - als ein Gewinnspiel :D

Es gibt für zwei von euch je ein Set zu gewinnen. In jedem Set sind 8 verschiedenfarbene Nagellacke, ein Spiegel, ein Eyeshadow und ein Produkt von theBalm enthalten. Ich habe extra für beide Sets in etwa das Gleiche gekauft.


Türkei-Set 1
Enthalten sind im Set 1 folgende Schätze: 

Ein Spiegel
theBalm Blush Cabana Boy
3 Nagellacke von Golden Rose
2 Nagellacke von flormar
1 Nagellack von NYC
1 Nagellack von PASTEL
1 Nagellack von ALIX AVIEN
Eyeshadow von Valentina by Kejal


Türkei-Set 2
Und im Set 2 diese:

Auch hier ein Spiegel
theBalmGIRLS Lipstick Mia Moore
2 Nagellacke von Golden Rose
2 Nagellacke von flormar
2 Nagellacke von ALIX AVIEN
1 Nagellack von NYC
1 Nagellack von PASTEL
Eyeshadow von Valentina by Kejal

(Die Produkte wurden - bis auf die Spiegel - alle in türkischen Drogeriemärkten, entweder im "Watsons" oder im "Gratis", gekauft)


Wie könnt ihr teilnehmen?

♥ Seid/Werdet Leserin meines Blogs (via GFC, BC, BL).
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.  Falls ihr noch nicht 18 Jahre seid, brauche ich - wenn ihr gewonnen habt - die Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

♥ Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben:

Dem Namen, mit dem ihr mir folgt und wo (GFC, BC, BL, Instagram, FB),
natürlich welches Set ihr gewinnen möchtet und eine Antwort auf folgende Frage:
"Wohin wollt ihr unbedingt mal reisen?" 
 
Natürlich könnt ihr auch Extra-Lose sammeln:
Ein Extra-Los gibt es fürs Folgen bei Instagram oder Facebook.
Ein Extra-Los, wenn ihr mein Gewinnspiel in eurer Sidebar (das erste Bild könnt ihr gerne benutzen) verlinkt.
Zwei Extra-Lose gibt es, wenn ihr einen Post zu meinem Gewinnspiel schreibt (gebt mir dann einfach per Kommi den Link zu eurem Post).

Ihr könnt bis zum

23. Juni 2014, 23:55 Uhr

 an der Verlosung teilnehmen. Danach werde ich die zwei Gewinner auslosen und hier auf meinem Blog bekannt geben. Diese haben dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden (:
(Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren.)



Ich freue mich sehr auf eure Teilnahmen ♥
Grafik

________________________________________________________________

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.


69 Gedanken

  1. Aw bist du süß! ICh habe deine Einkäufe schon bestaunt aber nicht gerechnet, dass du auch was für deine Leser mitgenommen hast. Da freue mich micht sehr und mache gerne mit. Ich folge dir via GFC <3

    Zu deiner Frage: Ich will ununununununununbedingt mal nach Los Angeles. Das ist wirklich mein großer Traum.
    Ich hoffe, er wird auch irgendwann einmal wahr :)


    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Ahsooo... hab ich jetzt glatt vergessen vor lauter Freude :)
    Ich würde mir Set 1 wünschen.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, daaanke schön *schäm*, freue mich sehr über deine Teilnahme - also für Set 1 ♥. Oooh jaaa, nach Los Angeles will ich auch mal unbedingt, aber der Flug ist sooooo lang :D

      Drück dir die Daumen ♥

      Löschen
  3. Wow! Das nenne ich mal ein tolles Gewinnsspiel. Ich hab deine Urlaubspost gerne gelesen und fand die Bilder traumhaft.
    Ich Folge dir bei Gfc als Paula und bei Instagram als Thatsmylife94.
    Ich wollte unbedingt mal nach New York reisen und diesen Traum habe ich mir letzte Woche erfüllt. War eine ganze Woche in New York und bin zur Zeit noch in Washington. Es war einfach ein Wahnsinn mitten auf dem Timesquare zu stehen
    Ich würde mich riesig über Set 2 freuen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön, New York ist auch ein sehr interessanter Ort :D. Wie cool, das freut mich wirklich sehr für dich *-*

      Dann kommst du in das Set 2 Schüsselchen - ich wünsche dir viel Glück ♥

      Löschen
    2. http://meinleben94.blogspot.de/2014/06/turkei-gewinnspiel-der-lieben-tiamel.html?m=1

      Hier ist der link zu meinem Post und allgemein zu meinem Blog damit du siehst dass ich dein Gewinnspiel auch in der Sidebar verlinkt habe
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    3. Danke schön für deinen Post und die Verlinkung *freu* :***

      Löschen
  4. Super süß! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von dir ♥. Willst du nicht teilnehmen? Wenn doch, verrate mir doch welches Set du gewinnen möchtest :D

      Löschen
  5. Oh, was für ein gigantisches Gewinnspiel. Ich folge Dir als Texthexe via Gfc und würde mich riesig über das Set 1 freuen. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön (: freue mich sehr, dass du teilnimmst. Dein Name landet dann in der Set 1 Schüssel - viel Glück ♥

      Löschen
  6. Super Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit
    - Ich folge dir als Luisa Haze über Bloglovin
    - Gewinnen würde ich gerne das Set 1
    - Reisen würde ich am liebsten einmal nach Costa Rica und Panama :)
    - Ich folge dir ausserdem auch über Instagram (@_luisaaa_)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme - also Set 1 ♥. Costa Rica und Panama, schöööne Orte *-*
      Wünsche dir viel Glück ♥

      Löschen
  7. Tolles Gewinnspiel ich versuche mal mein Glück :)
    Ich möchte unbedingt einmal in die USA reisen, zunächst nach New York und dann am besten alles andere auch noch. Die USA fasziniert mich einfach, bereits von Kindheit an.

    Ich folge die über Blog Connect und würde Set 1 super gerne gewinnen wollen :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die USA ist sehr fazinierend *-*. Daanke fürs Mitmachen für Set 1, freu mich ♥ - drück dir die Daumen.

      Löschen
  8. Wow, die Spiegel sind ja wuuuunderschöööööön :O *staun*. Der Rest natürlich auch, aber die Spiegel habenes mir echt total angetan...

    Ich folge via GFC als My-Beautynails und bei Facebook unter dem gleichen Namen.

    Wie manche Vorrednerinnen will ich auch unbedingt in die Staaten...
    Aber auch gerne nochmal nach London und Dublin und auch andere europäische Hauptstädte reizen mich total (Paris, Rom etc).

    Muss ich mich zu einem Set festlegen? Ich kann mich gar nicht entscheiden... Ich finde den Spiegel in Set 1 noch ein bisschen schöner.... Aber könntest du mich am Ende einfach in den Lostopf von dem Set schmeißen, das weniger Anwärter hat? Ich brauche nämlich so einen Spiegel :D Die sind einfach zuuuu schööööööön!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Spiegel habe ich mich auch auf Anhieb verliebt *-*. Es freut mich sehr, dass du mitmachst. Am liebsten würde ich auch mal alle europäischen Hauptstädte besuchen.

      Hihihi, es wäre schön, wenn du dich für ein Set entscheiden würdest :D

      Löschen
    2. Ok, ich glaub, es gibt weniger Anwärterinnen für Set 2... Und weil ich so einen Spiegel ja unbedingt brauche, entscheide ich ich für Set 2 :) Hatte leider vergessen, nochmal im Post reinzugucken und hab deswegen erst jetzt geantwortet.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Kein Problem und danke ♥

      Löschen
  9. Hallöchen,

    oh so ein süßes Gewinnspiel, danke dir schon mal vielmals <3
    Ich folge dir als Steffi K. bei GFC und ich will schon seit ich denken kann in die USA reisen, genauer gesagt wollte ich immer nach LA. Dieses Jahr geht mein Wunsch in Erfüllung, sozusagen als Flitterwochen machen wir eine Rundreise an der Westküste <3
    Ich würde mich über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich riesig für euch, dass ihr so coole Flitterwochen haben werdet *-*. Sehr gern und ich danke dir für deine Teilnahme, also Set 1 ♥

      Löschen
  10. Wow! Liebes das war echt ein tolles Gewinnspiel und ich hoffe, du hast eine ganz liebe Followerin auslosen können, die sich angemessen darüber freut ;)
    Ich finde ja die Spiegel beide total genial und hätte nich gewusst, für welchen ich mich hätte entscheiden sollen! Magst du mir vielleicht verraten, ob man die auch online bestellen kann? Ich wünch dir nen tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, mein Gewinnspiel hat erst gestern gestartet und läuft noch eine ganze Weile Süße. Also kannst du gerne noch mitmachen ♥
      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag (:

      Löschen
    2. Oh nein! Wie peinlich :D Ich hab nur "23." gelesen und dachte nur... "Schade... schon vorbei". Jetzt bin ich ganz rot geworden :D

      Löschen
  11. Daanke schön, das habe ich auch noch nicht gesehen (:
    Verrate mir doch bitte auch, welches Set du gerne gewinnen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge deinem Blog via Bloglovin (nina2504).
    Ich möchte einmal auf die Malediven reisen, das stelle ich mir wunderschön vor.
    Ich würde mich über das erste Set riesig freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Malediven will ich auch unbedingt mal *-*
      Danke für deine Teilnahme - Set 1. Ich wünsche dir viel Glück ♥

      Löschen
  13. Pandamun24 Mai, 2014

    Ich folge dir bei bloglovin als pandamun und würde mich über Set 2 riesig freuen.

    Reisen möchte ich unbedingt mal nach Japan, weil ich die Kultur, die so von unserer verschieden ist, sehr interessant finde. Der zweite Grund ist das leckere Essen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh jaaaa, das Essen - allein aus diesem Grund würde ich auch gern mal nach Japan reisen :D
      Vielen Dank fürs Mitmachen, dann hüpfst du in den Lostopf 2 - drück dir die Daumen ♥

      Löschen
  14. Wow, was für ein tolles Geinnspiel. Viel Erfolg allen, die teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ - magst du nicht mitmachen?

      Löschen
  15. Na dann versuch ich doch glatt mein Glück ;)

    Ich will schon ewig mit meinem Herzmann auf die Kanarischen Inseln aber bis es soweit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Daher haben wir uns als nächstes Ziel erst einmal Hamburg gesetzt, da wir uns total in die Stadt verliebt haben ;)

    Bloglovin : Schminkspieglein
    Facebook : Chilieta Brandi
    und auf Instagram jetzt endlich auch : Chilieta

    Ich hab ja schon geschrieben, dass ich beide Sets gigantisch finde, aber besser zu mir passen würde glaube ich Set 1 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, dass du für Set 1 mitmachst (: - drück dir die Daumen ♥
      Hamburg sei toll und auch die Kanarischen Inseln würden mich schon sehr interessieren.

      Löschen
  16. Hey :)

    ich folge dir als anna l. via gfc und facebook :)
    Seit die fußball Wm immer näher rückt sprechen so viele von brasilien und ich hab angefangen mich mal mit dem land zu beschäftigen - jetzt will ich irgendwie unbedingt mal dahin (also jetzt nicht wegen dem fußball das interessiert mich jetzt nicht wirklich) :D
    Bei den sets gefällt mir das erste set besser :)
    außerdem habe ich dich noch auf http://punktkariert.blogspot.de/ in der sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme und fürs Verlinken, freu mich sehr (: also Set 1. Ich wünsche dir viel Glück ♥
      Jaaa, man sieht überall nur noch Brasilien hihihi.... Ist ein tolles Land, da will ich auch mal hin.

      Löschen
  17. Hallo liebe TiaMel!
    Da hast du wirklich ein paar schöne Sachen geshoppt.. da muss ich mit machen.. ich habe sogar das erste mal ein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.. (ich habe es bisher sonst nicht hinbekommen xD )
    Ich folge dir über Blogspot, Bloglovin, Google+ und Instagram.. aber das wirst du ja schon wissen :D
    über das zweite Set mit dem tollen Lippenstift in dieser tollen Farbe und dem süßen Spiegel mit dem Schmetterling würde ich mich sehr freuen..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb :*** - danke schön fürs Mitmachen und ich drück dir die Daumen für das Set 2 ♥. Hihihi, freuer mich sehr, dass dir die beiden so gut gefallen (:

      Löschen
  18. Hey, ich folge dir via GFC (Patrizia Seibert). Ich würde extrem gerne mal nach Marokko reisen. Ich wünsche mir das erste Set :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme fürs Set 1 - wünsche dir viel Glück ♥. Marokko ist bestimmt sehr faszinierend *-*

      Löschen
  19. Super tolle Idee von dir!
    Ich folge dir via Bloglovin unter Dascha und würde sooo gerne mal nach Rom! Wir waren nur mal in der Nähe, aber ganz nach Rom habe ich es leider noch nicht geschafft.
    Ich würde mich über beide sehr freuen, also kannst du mich einfach in einen zufälligen Pott tun :3

    Liebe Grüße, Dascha! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich danke dir auch, für deine Teilnahme. Okidoki, dann landest du einfach in der Schüssel für Set 2 ;) Viel Glück wünsche ich dir ♥

      Löschen
  20. Tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir via GFC als Bücherparadies
    Ich würde gerne mal auf die Malediven :))
    Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, dass du mitmachst ♥ also Set 1. Drück dir die Daumen (:. Auf die Malediven möchte ich auch mal unbedingt *-*

      Löschen
  21. Wow so schön :) Ich folge dir glaub ich überall :D Sicher auf Bloglovin und Instagram ;) Ich muss noch (haha) New York sehen, Instanbul, Hawaii, Amsterdam, Rom, Miami und jetzt höre ich lieber auf ;) aber ganz wichtig zurzeit ist New York ;) muss ich gesehen haben...
    Liebe Grüsse
    Vali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, jaaaa :D Meine Liste ist auch seeeehr lang, was ich alles noch sehen möchte...
      Süße, verrate mir doch noch, welches Set es sein soll ♥

      Löschen
  22. Wenn Du magst, veröffentliche ich das Gewinnspiel für Dich in der Kategorie Aktuelle Blog-Gewinnspiele für Dich. Schreib' mich einfach an :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön. Da mach ich gerne mit :-)
    Also ich folge dir über das Googlegedöns als Fairy Dust.
    Reisen würde ich gerne nach Neu Seeland, weil einfach nur *.* Meine Lieblinsgserie wurde damals da gedreht und Herr der Ringe. Das sind hunderte von Orten die ich unheimlich gerne besuchen möchte.
    Gewinnen würde ich gerne das Set 2.
    Und danke für das tolle Gewinnspiel :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeehr gern und danke dir für deine Teilnahme :*** also Set 2 - drück dir die Daumen.
      Neu Seeland, jaaa da soll es wirklich schön sein, welche Serie meinst du denn?

      Löschen
    2. The Tribe...lief damals auf KiKa :-D Ich habs geliiiiiebt ^.^

      Löschen
  24. Schöne Verlosung. Vielen Dank dafür. Da mache ich doch sehr gerne mit :-)
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Reisen würde ich sehr gerne mal nach Orlando, am besten an Halloween und dort das Halloweenevent im Freizeitpark erleben. Hoffe ja, dass es nächstes Jahr klappt.
    Folgen tue ich dir über Bloglovin, GFC und Facebook als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke fürs Mitmachen - also Set 2 - viel Glück (:
      Das hört sich sehr interessant an und ich drück dir die Daumen, dass es klappt ♥

      Löschen
  25. Hey
    Ich folge dir über bloglovin als Himbeerchen und würde mich so freuen mit machen zu dürfen.
    Ich würde richtig gerne mit meinem Freund nach Nordwegen fahren weil er gerne mal Nordlichter sehen will und ich gerne im kalten Urlaub mache.

    Ich würde gerne das erste Seit gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Himbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du mitmachen, du landest dann im Set 1 Schüsselchen - drück die Daumen :D. Die Nordlichter würde ich auch gerne mal sehen *-*

      Löschen
  26. Tolles gewinnspiel!
    Ich folge dir via bloglovin als lindaandmyself.
    Via instagram ebenso unter selben Namen!
    Wo ich gerne mal hin will wäre Dubai und Abu Dhabi!! :-)

    Ich würde mich über beide sets freuen aber wenn ich mich entscheiden muss dann set 1!

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr, dass du teilnimmst (: - Set 1 dann, ok?
      Mein Bekannter war ganz angetan von Dubai, soll richtig cool sein.

      Löschen
  27. Hallöchen, was für schöne Gewinne! :)
    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Ich folge via GFC als D.Chloé und habe auf facebook mit meinem richtigen Namen geliket (Daniela L....).

    Ich möchte unbedingt nach Japan reisen!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ und ich freue mich, dass du auch mitmachst - drück die Daumen für Set 1.
      Japan ist ein wirklich tolles Reiseziel *-*

      Löschen
  28. Hallo, tolles Gewinnspiel. Ich will unbedingt mal nach Peru und Brasilien reisen. :-)
    Folge dir via GFC als Anastasia und bei Instagram als anastasiat.t
    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2014/06/tiamel.html

    Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen und auch, dass du einen Post dazu geschrieben hast (: Also das Set 2 - ich drücke dir die Daumen ♥
      Peru und Brasilien möchte ich auch mal gesehen haben *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  29. huhu,

    folge dir via GFC al Abbey Dawn und auch bei FB :). Würde gerne das 2. Set gewinnen und würde auch mal gerne in die Türkei reisen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^, die Türkei, jaaaa, da will ich auch mal wieder hin *-*. Dann kommt dein Name ins Schüsselchen fürs 2. Set - ich wünsche dir viel Glück ♥

      LG (:

      Löschen
  30. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
    Gewinnen möchte ich gern das Türkei-Set 1

    Ich möchte gern mal nach Malta reisen.

    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Mitmachen für Set 1, viel Glück wünsche ich dir ♥. In Malta war ich auch noch nie :D

      Löschen
  31. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) folge dir jetzt als anni5b über Bloglovin und bei Instagram als simplepolishblog. Unbedingt reisen möchte ich mal nach Irland. Bin irgendwie nicht so der Strand-Lieger und finde auf Fotos immer diese grünen Weiten traumhaft. Teilnehmen würde ich gerne für Set 1, alleine schon wegen dem schönen Golden Rose Lack :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Ich möchte unbedingt mal nach Australien reisen, um mal die andere Seite der Erde zu sehen.
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook als Chris Mueller

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  33. Hey Melissa,

    mein Wunschziel ist einmal im Leben auf jeden Fall eine der Maledivischen Inseln zu besuchen, auch wenn es dieses Jahr zu unseren Flitterwochen vermutlich noch nicht wird (die Hochzeit an sich ist einfach zu teuer). Aber einmal im Leben werde ich es hoffentlich noch schaffen.

    Folge dir schon seit langem bei GFC als Sanny Pi und freue mich wieder auf neue Posts von dir. Danke dass du dir für dieses Gewinnspiel wieder so viel Mühe gegeben hast. Ich würde ja super gern Set 1 gewinnen, der "Cabbana Boy" hat es mir ja ein wenig angetan.

    Alles Liebe,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallooo! :)
    Wow, das ist echt ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne mal in die Türkei, auf die Malediven und nach Südamerika ;) Ich möchte gerne noch soooo viel sehen, aber jetzt als Student hat man dafür einfach kein Geld...

    Liebe Grüße,
    Maria

    (Ich folge dir auf Facebook: Maria Schneider)

    AntwortenLöschen
  35. Ja, in der Türkei gibt es schon tolle dekorative Kosmetik. In der Gegend wo ich immer war, gab es aber zum Beispiel kein Pastel, dafür Golden Rose und die Sachen sind wirklich toll. Kriegt man hier gar nicht so schöne Sachen. Deine Pakete sind wirklich toll zusammengestellt und ich würde mich über einen kleinen Abstecher in die Türkei mit dem Gewinn wirklich freuen.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, via Facebook mit Sandy Testet und via Instagram mit themalaso.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

________________________________________________________________

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

https://www.instagram.com/tiamels/