[Beendet] TiaMel feiert 5 Jahre - Gewinnspiel

März 04, 2018


Ihr Lieben, ich kann es nicht glauben, doch in diesem Monat ist mein kleiner Blog schon fünf Jahre alt geworden.... Fünf Jahre alt, ein halbes Jahrzehnt! Als ich anfing, konnte ich noch nicht einschätzen, wie sich mein Blog entwickeln, wie lange ich überhaupt bloggen und ob es mir auch in Zukunft weiter Spaß machen würde. Tja, ich blogge weiterhin und mein Blog ist noch immer mein Baby, in das ich jeden Tag viel Liebe, Arbeit und Mühe stecke und weiter stecken möchte.

Da ihr, meine lieben Leser, auf jeden Fall ein sehr wichtiger Teil meines Blogs seid, möchte ich euch ein riesiges Dankeschön aussprechen - es freut mich soooooo sehr, dass euch mein Blog gefällt und dass ihr meine Beiträge so fleissig kommentiert ♥. Ohne euch wäre mein Blog wahrscheinlich nicht so alt geworden und mir würde das Bloggen nicht so großen Spaß machen!

Zu gewinnen gibt es 2 Sets, so wird es natürlich auch zwei Gewinner geben. Alle Produkte, die ihr in den Sets gewinnen könnt, sind mit viel Liebe von mir persönlich ausgesucht und auch bezahlt worden. So wie ihr eure Zeit zum Lesen und Kommentieren meines Blogs investiert, investiere ich auch zum Dank dafür Geld in dieses Gewinnspiel. Es handelt sich daher weder um PR Samples oder gesponserte Produkte.


Gewinn Set 1:
Schwarzer Schmuckständer
Frühlings Schokolade Joghurt-Beeren-Mix von dm Bio
Rimmel London Royal Blush Cream Blush - 003 Coral Queen
Balea Duschgel Schoko Love
Sprudelbadkugel Himbeere Balea
Lip Kit mit Liquid Lipstick und Lipliner - 04 Lace von Rival de Loop
Totes Meer Maske von Schaebens
Peel-Off Maske von Schaebens
Zebra Maske von isana young
Körperfluid Lemongras & Verbene von Wellness&Beauty
Hand & Nagelcreme von lavera Naturkosmetik
in Love with Rose eyeshadow box 02 & happily ever after von essence
like an unforgettable kiss TE - dear valentine blush brush von essence
essie - 321 roarrrrange
essie - 170 beauty nap
Rival de Loop Professional Nails - 02
Boulevard de Beauty anthrazitfarbener Magnetnagellack


Gewinn Set 2:
Pinkfarbener Schmuckständer
Frühlings Schokolade Joghurt-Beeren-Mix von dm Bio
Moment de Bonheur Yves Rocher Miniparfum
Balea Duschgel Schoko Love
Sprudelbadkugel Honig & Rose Balea
Lip Kit mit Liquid Lipstick und Lipliner - 05 Organza von Rival de Loop
Feuchtigkeits Maske von Schaebens
Peel-Off Maske von Schaebens
Zebra Maske von isana young
Körperlotion Mango- & Papaya-Extrakt von Wellness&Beauty
Intensiv Handcreme von alverde Naturkosmetik
million nude faces eyeshadow box 01 #beYOUtiful von essence
Little paradise LE Kabuki Powder Brush von RdeL Young
essie - 245 take a walk
essie - 90 make the cut
Rival de Loop Nude Pearl - 02
trendIT UP N°1 - 210


Wie könnt ihr teilnehmen?

 Seid/Werdet Leserin meines Blogs (via BL, GFC, BC etc.).
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.  Falls ihr noch nicht 18 Jahre seid, brauche ich - wenn ihr gewonnen habt - die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibt bis spätestens zum 31. März 2018 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag mit folgenden Angaben:
Dem Namen, mit dem ihr mir folgt und wo (GFC, BC, BL),
welches Set ihr gewinnen wollt
und eine Antwort auf folgende Frage:

"Was ist dein liebstes Schmuckstück?"

Der/die Gewinner/in wird ausgelost und per Email und hier unter diesem Beitrag benachrichtigt.

Bei eventuellen Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.


So ihr Lieben, ich würde mich sehr über eure Teilnahmen freuen ♥
____________
*Eigenkauf
Diese Produkte habe ich selbst gekauft.


________________________________________________________________________________

Auslosung!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich habe euch auch bereits per Email geschrieben, bzw. Frau Blütenzauber, von dir brauche ich bitte deine Adresse noch, weil ich keine Email gefunden habe.

Ich danke euch auch wegen der vielen lieben Glückwünsche ♥

________________________________________________________________

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.


28 Gedanken

  1. Wahnsinn! 5 Jahre! Das ist doch echt eine lange Zeit und lese deine Beiträge nach wie vor sooo gern. ♥ An dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" und ich hoffe, es werden weitere 5 Jahre. :)

    Meine liebsten Schmuckstücke sind eine Kette, die ich von meinem Papa geschenkt bekommen habe, und ein Ringe, den ich wiederum von meiner Mama habe. Gerade solche Stücke, die ich mit so lieben Menschen in Verbindung bringe, bedeuten mir besonders viel. :)

    Ich würde sehr gern an deinem wunderbaren Gewinnspiel teilnehmen. Danke dir! <3 Set 2 finde ich mega hübsch, das würde ich gern gewinnen wollen. ♥ Hier kannst du mich kontaktieren: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Danke dir, Liebes! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. 5 Jahre schon, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und freue mich immer über neue Beiträge von dir.
    Ich finde es total toll, dass du deinen Lesern eine Freude machen möchtest.

    Mein liebstes Schmuckstück ist meine Michael Kurs Uhr, die ich auch schon sehr lange besitze.

    Ich würde mich über das 1. Set freuen, verfolge deinen Blog über GFC (MellisBeauty)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind ja auch schon eine sehr lange Zeit, bei mir werden es im April bereits 8^^ möchte nicht teilnehmen am Gewinnspiel, aber finde es lieb, dass Du so schöne Geschenke zusammengestellt hast. Weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Süsse ❤️ Ich liebe deinen Blog. Auf 50 weitere Jahre 🎉

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und wahnsinnig tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Mein Ehering ist mein liebstes Schmuckstück. Folge dir über GFC mit Frau Blütenzauber.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag, 5 Jahre, wow!

    Mein Freundschaftsarmband. Das habe ich vor vielen Jahren von meiner besten Freundin geschenkt bekommen.

    Beide Sets sind toll, wobei ich gern das Set 1 gewinnen würde.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! Meiner wird im April 5 Jahre! <3
    Teilnehmen möchte ich nicht, aber ich wünsche allen viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schon fünf? Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr gern und bin stille Leserin. Bei deinem Gewinnspiel mach ich sehr gern mit, ich folge über Insta und Facebook mit athenesbeauty (athenesbeauty@yahoo.com).

    Mein liebstest Schmuckstück ist mein Ring, den ich von meinem Bruder bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schnell die Zeit vergeht und auch Glückwünsche von mir <3
    Ich folge dir über Googlemail und heiße Venus :)
    Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Ring welches ich seit über 15 Jahren an meinem Finger trage. Meinen Ring habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen, welches er zu seines Schulzeiten während er sich in Englang aufhielt gekauft hatte. Seit dem trage ich ihn :D

    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über den ersten Set freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hiiii Glückwunsch zu 5 Jahren! Wow.. echt super :)
    Finde es toll, dass du deinen Zuschauern etwas zurück geben möchtest und vor allem auch lieb. <3

    Lg Banu

    Name auf Bloglovin: Banu
    Ich wünsche mir das Set 1
    und eine Antwort auf folgende Frage: "Was ist dein liebstes Schmuckstück?"
    Meine Katze is mein liebstes Schmuckstück <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre ist in der Bloggerwelt schon echt lang.

    Ich trage immer Ohrringe. Und meine Uhr. Die begleitet mich jetzt schon 18 Jahre, ich habe sie zum 14 Geburtstag zur Jugendweihe von meinem Papa bekommen.

    Ich folge dir auf Bloglovin unter Melli3.

    Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Lieben Gruß und mach weiter so. Freu mich immer über Reviews von deinen Lieblingsprodukten.

    Melli

    AntwortenLöschen
  12. 5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch Liebes <3 Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir per GFC unter Sara Rose und würde gerne Set 2 gewinnen :)
    Mein liebstes Schmuckstück ist noch in "Arbeit". Das ist nämlich ein Muttermilchanhänger, aus meiner Muttermilch und steht für die Bindung zwischen mir und meinem Baby <33

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, kommt mir noch garnicht so lange vor. Aber anscheinend lese ich schon ewig deinen Blog. Ich gratuliere dir von ganzen Herzen, mach weiter so. Ich folge dir bei google+ als Romy Matthias. Sollte ich Glück haben, würde ich mich überraschen lassen, denn beide Set´s sind traumhaft schön. Mein liebstes Schmuckstück ist meine Familie, damit schmücke ich mich täglich ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen. Die Gewinnsets sind ja wunderbar! Ich würde mich für Set 1 entscheiden, der orange Nagellack ruft meinen Namen ;-).
    Ich folge Dir via Bloglovin als Nancy Tautenhahn und bei GFC als Orangecosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy <3
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ... mein liebstes Schmuckstück ist die ebelin Infinity Kette in Sterlingsilber, die meine Schwester trägt.

      Löschen
  15. Waaah 5 Jahre! Dann wünsche ich erst mal alles gute zum Blogger Bday ❤ Dein Blog hat sich wirklich gut entwickelt in dieser Zeit ❤

    Uyy, Schmuckstücke, also mein liebstes Teil ist eine Uhr, die ich von meiner Schwester bekommen habe. Am liebsten absahnen würde ich das Set 1. Die Geschenke sind wirklich süß ausgewählt. Danke für das tolle Gewinnspiel :**

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen meine Liebe,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 5 Jahre!
    Mein liebstes Schmuckstück ist eine Kreuzkette, die mir mein Vater vor seinem Tod geschenkt hat.
    Ich folge dir als LianaLaurie auf bloglovin.

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!
    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich. Aber vielleicht hast du ja Lust bei meiner aktuellen Verlosung teilzunehmen.
    Alles Liebe wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie die Zeit vergeht!!!

    Alles alles gute zum Blog-Geburtstag!!!

    Ich wünsche allen die mitmachen ganz viel Glück und spass mit den Produkten!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel, herzlichen Glückwunsch Liebes zu wundervollen 5 Jahren TiaMel :-*Ich folge dir auf Google Plus und GFC.

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.com

    AntwortenLöschen
  20. Set 1 wäre wunderbar ��. Ich würde mich riesig freuen. Ich folge dir auf Instagram unter Strawberina.fit.and.schick

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,

    erst einmal alles Gute zum 5. Bloggeburtstag.
    Ich weiß noch wie du angefangen hast, mach weiter so, ich liebe diesen Blog.
    Ich folge dir per GFC (Daniela) Facebook (Daniela Zimmer) und Instagram (danis_kleine_Welt)
    Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Ehering und gewinnen würde ich gerne Set 1.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :D

    Ich folge dir bei GFC und würde mich sehr über Set 1 freuen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit, möchte dir aber gerne zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben und viel Erfolg. Mach so wie bisher, ich stöbere gerne bei dir.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch tollen Blog hast du. Mein Herzschmuckstück ist meine Halskette, die habe ich vor 10 Jahren geschenkt bekommen. Das zweite Set gefällt mir einen Ticken besser.
    Ich folge dir mit _beauty_harmony auf Insta, versuche dir auch über Blogger zu folgen.

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Uiuiui, da mach ich sehr gern mit bei den tollen Sets. Deinen Blog finde ich toll und auf viele weitere Blogjahre!

    Mein liebstes Schmuckstück ist mein Nasenpiercing. Ich folge dir mit Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über das Set 1 freuen.

      Löschen

________________________________________________________________

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

https://www.instagram.com/tiamels/