Neutrogena® Hydro Boost Körperpflege

April 26, 2018


[Werbung | PR Samples! Weitere Informationen am Ende des Beitrages]

Wie ihr sicher wisst, teste ich sehr gern neue Produkte, deshalb bewerbe ich mich auch regelmäßig auf Testprodukte. Die Neutrogena® Hydro Boost Körperpflegeprodukte haben mich sofort interessiert, deshalb bin ich super glücklich, dass ich, durch den gofeminin Blogger Club, vier Produkte der Reihe testen darf, danke nochmal an das Blogger Team.

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut. Daher hat Neutrogena® seine erste Körper- & Handpflege mit Hyaluron entwickelt - inspiriert aus der Gesichtspflege. Der innovative Hyaluron-GeI-Komplex speichert Feuchtigkeit und gibt sie immer dann frei, wenn die Haut sie braucht. Die vier neuen Hydro Boost Körperpflegeprodukte mit Hyaluron-Gel-Komplex spenden nicht nur 24 Stunden intensive Feuchtigkeit, sondern ziehen dank ultraleichter Formeln auch schnell ein & hinterlassen ein geschmeidiges und gesund aussehendes Hautbild. Quelle: Hersteller-Produktbeschreibung."

Um die Produkte testen und miteinander vergleichen zu können, habe ich jeweils ein Produkt auf eine Körperstelle aufgetragen, zB Sorbet Creme auf dem rechten Arm usw. So konnte ich dann noch am nächsten Tag feststellen, wie sich welches Produkt geschlagen hat.


Hydro Boost Body Sorbet Creme erfrischt sofort und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit. Die samtige und ultra-leichte Formel zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Quelle: Herteller-Produktbeschreibung"

Die Hydro Boost Body Sorbet Creme von Neutrogena® hat einen Inhalt von 200 ml, ist 12 Monate haltbar und zB bei müller oder dm für 3,95 EUR erhältlich.


Die Creme ist geeignet für trockene Haut. Das Sorbet befindet sich in einer blauen Cremedose und die Creme ist - nach dem Aufschrauben des Deckels - durch ein Siegel geschützt. Auf der Verpackung findet man alle wesentlichen Angaben zum Produkt, die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe uvm.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Sodium Acrylates Crosspolymer-2, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum, CI 42090

Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auch auf Codecheck.info nachlesen.


Die Creme ist leicht bläulich und hat eine angenehme, festere und - tatsächlich - sorbetartige Konsistenz. Das Auftragen gelingt problemlos.


Die Hautcreme zieht sehr schnell ein, duftet unglaublich gut und hinterlässt eine gepflegte Haut, ohne Fettfilm. Noch am nächsten Tag fühlt sich meine Haut leicht gepflegt an.


Hydro Boost Body Gel Spray zieht sofort ein und kühlt - für strahlende Haut, den ganzen Tag. Ideal auch für unterwegs. Quelle: Hersteller-Produktbeschreibung"

Das Hydro Boost Body Gel Spray von Neutrogena® hat ebenfalls einen Inhalt von 200 ml, ist 12 Monate haltbar und zB bei müller oder dm erhältlich für 4,95 EUR.



Das Gel Spray ist geeignet für normale bis trockene Haut. Das Gel befindet sich in einer blauen Flasche mit Sprühkopf. Auf der Verpackung findet man auch bei diesem Produkt alle wesentlichen Angaben zum Produkt, die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe uvm.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Dimethicone, Sodium Hyaluronate, Polysorbate 60, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, C12-20 Alkyl Glucoside, C14-22 Alcohols, Isohexadecane, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Chlorphenesin, Parfum, Benzyl Alcohol

Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr ebenfalls auf Codecheck.info nachlesen.

Das milchigweiße Gel hat eine wässrige Konsistenz. Zum Auftragen muss man einfach die Haut mit dem Spray besprühen. 


Das Gel zieht super schnell ein und hat auch einen wundervollen frischen Duft. Die Anwendung mit dem Spray gefällt mir am Besten. Rein prinzipiell können die Finger "sauber" bleiben, denn man kann das Gel einfach einziehen lassen, da der Sprühnebel wirklich fein ist. Die Haut fühlt sich auch wunderbar gepflegt an und es hinterlässt tatsächlich keinen Fettfilm. Auch bei dem Hydro Gel Body Gel Spray von Neutrogena® hatte ich am nächsten Tag noch gepflegte Haut.


Hydro Boost Body Lotion Gel sorgt für sofortige & kontinuierliche Feuchtigkeit sowie geschmeidige und strahlende Haut - wissenschaftlich bestätigt. Eine kontinuierliche Anwendung revitalisiert die Haut und verbessert den Hautzustand sichtbar. Quelle: Hersteller-Produktbeschreibung"

Die Hydro Boost Body Lotion Gel von Neutrogena® hat einen Inhalt von 400 ml, ist auch 12 Monate haltbar und zB bei müller oder dm erhältlich für 4,95 EUR.


Das Body Lotion Gel ist - genau wie das Body Gel Spray geeignet für normale bis trockene Haut. Das Gel befindet sich auch in einer blauen Flasche mit Pumpspender. Auf der Verpackung findet man alle wesentlichen Angaben zum Produkt, die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe uvm.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Dimethicone Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Carbomer, Sodium Polyacrylate, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum, CI 42090

Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auch auf Codecheck.info nachlesen.


Das leicht bläuliche Gel hat eine cremige Konsistenz, dadurch gelingt der Auftrag einfach und schnell. Auch dieses Gel zieht zügig ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist - wie bei den anderen Produkten - immens schön und frisch. Die Haut war am nächsten Tag auch bei diesem Produkt noch leicht gepflegt.


Hydro Boost Hand Creme Gel erfrischt sofort und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit für glatte, weiche Hände. Wissenschaftlich bestätigt. Quelle: Hersteller-Produktbeschreibung"

Das Hydro Boost Hand Creme Gel von Neutrogena® hat einen Inhalt von 75 ml, ist auch 12 Monate haltbar und zB bei Müller erhältlich für 3,45 EUR.


Das Hydro Hand Creme Gel von Neutrogena® befindet sich in einer in blau gehaltenen Tube mit Deckel. Auf der Verpackung findet man alle wesentlichen Angaben zum Produkt, die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe uvm.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Petrolatum, Caprylyl Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Carbomer, Sodium Polyacrylate, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum, CI 42090

Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auch auf Codecheck.info nachlesen.


Das Gel, welches auch leicht bläuliches ist, hat eine cremige Konsistenz. Der Auftrag gelingt problemlos und das Gel lässt sich einfach auf der Haut verteilen, zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft, - man hat es wohl mitbekommen, dass ich den Duft sehr mag - ist toll. Da ich meine Hände regelmäßig wasche und sie aber nicht gleich danach wieder eincreme kann ich hier nicht sagen, wie lange die Pflege des Hand Gels anhält.


Mein Gesamtfazit fällt sehr positiv aus. Ich finde alle Produkte sehr gut, allerdings ist mein Favorit das Hydro Boost Body Gel Spray.

Kennt ihr die Produkte bereits? Was benutzt ihr am liebsten als Körperlotion, Spray, Pumpspender oder Tiegel?

______________
**PR Samples
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!
Mein Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar! 

________________________________________________________________

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.


10 Gedanken

  1. Die Produkte habe ich mir auch schon angesehen, aber nichts gekauft. Ich mag Bodycremes am liebsten mit Pumpspender, es ist hygienischer und geht super schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Auftragen mit einem Pumpspender oder Spray ist wirklich hygienischer (:

      Löschen
  2. Ich mag die Hydro Boost Linie sehr. Gerade für warme Tage sind die Produkte sehr gut.Dein Favorit habe ich allerdings nicht probiert, hört sich aber sehr gut an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch schon darauf und hoffe, dass die Creme schön kühlt (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Reihe schaut und hört sich erfrischend an. Aktuell nutze ich eine Körperlotion von Dove, aber da werde ich Ewigkeiten brauchen, bis die Flasche leer ist.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, ich bin auch ein Eincreme-Muffel, doch mit dem Spray geht es super einfach *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Interessante Produkte. Ich hatte vor Jahren (!) mal eine Körpercreme von Neutrogena, die ich nicht mochte, seitdem habe ich die Marke nie wieder gekauft. Vielleicht sollte ich aber nicht so voreingenommen sein - war schließlich nur ein Produkt. Und der Preis ist ja auch in Ordnung, da könnte man es durchaus mal testen, vor allem weil ich generell eigentlich nur Gutes höre =)
    Liebe Grüße, Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher nur mal eine Handcreme, die ich zu reichhaltig fand :D. Die Produkte kann ich dir wirklich empfehlen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Das Spray hätte mir wohl auch am besten gefallen. :) An sich finde ich solche Pflegeserien echt super. Es ist doch immer wieder toll, Produkte zu verwenden, welche aufeinander abgestimmt sind. Ich hätte echt gern mitgetestet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte wären aufgrund der Inhaltsstoffe (umweltschädliches Mikroplastik, Farbstoff) nichts für mich. Ich nehme derzeit die Dermaplan Lipid Balance 2 mit Vakuum Pumpspender.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

________________________________________________________________

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.


https://www.instagram.com/tiamels/