Juni Schön für mich-Box von Rossmann

Donnerstag, 19. Juni 2014 //
Zwar kommt mein Beitrag etwas spät, aber ich möchte euch trotzdem den Inhalt meiner zweiten Schön für mich-Box von Rossmann zeigen. Wer sich evtl. noch überraschen lassen möchte, soll bitte nicht weiterlesen (:

Auch diese Box wurde, wie die Boxen davor, liebevoll eingepackt. Die Box unterscheidet sich zu den vorherigen nur durch die enthaltenen Produkte.

Im Einzelnen findet man in der Box folgende Produkte:

Yoppy Flower Glam
"Yoppy Flower Glam verzaubert seine Trägerin auf verführerisch-blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit und ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!"
(Eau de parfum, 50ml, 36 Monate haltbar, Preis ca. 7,00 EUR)

Das Parfum ist eine Kreation des international renommierten Fashion-Stylists Yohei "Yoppy" Yoshida und ist seit April im Handel erhältlich. Der Duft gefällt mir sehr - eine ausführliche Review folgt in nächster Zeit.


MAKE-UP ENTFERNER BALSAM von Rival de Loop
"Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen-Make-Up und pflegt effektiv in nur einem Schritt."
(100ml, 12 Monate haltbar, Preis 1,49 EUR, vegan)

Ein Make-Up Entferner hat es schon schwer bei mir, aber ich bin gespannt, ob ich mich mit diesem verstehen werde.


Duschgel Lime Sensation von Lavera
"Das Lavera Duschgel Lime Sensation mit vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt, Hamamelisauszügen und dem Duft fruchtiger Bio-Limonen belebt die Sinne und pflegt die Haut schon beim Duschen spürbar. Bio-Gingergras und pflanzliches Glycerin spenden der Haut viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgen milde, natürliche Tenside auf Kokosöl- und Zuckerbasis für eine besonders wohltuende und schonende Reinigung. Inspirierende Kraft und Frische schenkt belebendes Gingergrasöl in Verbindung mit dem erfrischenden Citrusduft. Der zitronig-duftende Frische-Kick (nicht nur) am Morgen!"
(150ml, Preis ca. 4,00 EUR, vegan)

Ich schwimme in Duschartikeln - ich glaube ich bin bis nächstes Jahr erstmal mit Duschcreme, -gel usw. eingedeckt. Da ich den Geruch dieses Duschgels nach dem ersten Schnuppern auch nicht besonders doll fand, denke ich, ich werde es verschenken.


Kajal Eyeliner 01 Black von Alterra
"So geht`s: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkonturen perfekt definiert. Zudem fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden für wilde Momente im aufregenden Nature-Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterra Eyeliners lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können."
(4g, 12 Monate haltbar, Preis ca. 1,79 EUR, vegan)

Ein schwarzer Kajal ist immer gut, doch einen präzisen Strich auf meinem Unterarm konnte ich mit diesem leider nicht ziehen. Ich bin aber gespannt, wie er sich am Auge macht.


Hand & Nagelcreme Fresh von Kamill
"Die leichte Duftpflege für ein frisch-gepflegtes Hautgefühl. Die sanfte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextraxt und Bisabolöl zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formel mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht und sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Mineralölen/Paraffinen und Parabenen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
(75ml, 12 Monate haltbar, Preis 1,35 EUR)

Eine Handcreme kann man auch immer gut gebrauchen, allerdings muss ich erst mal meine *hust* 5 anderen aufbrauchen, um die von Kamill zu testen.


Körperlotion Mango & Papaya von Wellness & Beauty
"Fühl dich himmelhoch glücklich - mit fruchtigem Mango- und Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an."
(250ml, 12 Monate haltbar, Preis 4,49 EUR)

Ooooh jaaaaa, auf diese Körperlotion freue ich mich sehr, hört sich schon einmal sehr vielversprechend an - ich werde berichten :D


Push Up-Mascara von RdeLYoung
"Die patentierte Bürste lässt deine Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne zu verklumpen."
(8ml, 6 Monate haltbar, Preis 2,29 EUR)

Glaubt ihr mir, dass ich noch immer auf der Suche nach einer neuen Mascara bin? Da kommt es mir sehr gelegen, dass in der Juni-Box eine enthalten war - wird bei nächster Gelegenheit getestet.


Tuchmaske mit roter Tonerde von Montagne Jeunesse
"Gönne deiner Haut eine unvorstellbar belebende Reinigung. Montagne Jeunesse hat Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützenden Granatapfel-Mark aufbereitet. ein fruchtiger Muntermacher, der deine Haut und deine Sinne erfrischt."
(Eine Tuchmaske, Preis ca. 1,50 EUR)

Diese Tuchmaske werde ich wohl verschenken, da ich Zimt leider nicht besonders gut vertrage und nicht will, dass ich im Gesicht Ausschlag oder dergleichen bekomme.


Nail Pearls von RdeLYoung
"Nail Pearls verleihen Nägeln einen eleganten und trendigen Look!"
(7g, Preis ca. 1,79 EUR)

Fast die selben Nail Pearls hatte ich vor einiger Zeit bereits gekauft und auch hier gezeigt. Seitdem liegen sie in meinem Schränkchen einsam und unbeachtet rum - wird auch verschenkt :D


Besonders toll finde ich, dass auch in dieser Box alle 9 Produkte in Originalgröße sind und %-Coupons für drei Produkte enthalten ist.

Zwar war in der Juni Sfm-Box Einiges dabei, das ich verschenken werde, doch kann man bei einem Box-Preis von 5,00 EUR für Produkte im eigentlichen Wert von ca. 25,00 EUR überhaupt meckern? Neeeee :D.

Noch einiges Allgemeines zur Box: Jeden Monat hat man die Chance, eine von 5.000 Boxen auf der Facebook-Seite von Rossmann zu gewinnen - man muss die Box nicht abonnieren und das Tollste ist, man sieht sofort ob man zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Habt ihr eine Juni Schön für mich-Box ergattern können? Wie findet ihr den Inhalt?
Grafik

Kommentare :

  1. Uiii ein sehr schöner Inalt,.. ich habe da leider immer irgendwie kein Glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa vor allem das Parfum *-*. Ich hatte das vorletzte Mal auch kein Glück :/

      Löschen
  2. Du Glückliche. Ich wünschte ich hätte die Box auch gewonnen. Nur leider hab ich in letzter Zeit kein Glück. Der Inhalt ist auch Toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es bei der Aktuellen probiert? Das ist wirklich schade :/

      Löschen
  3. Die Box ist echt toll! Gerade letztens hatte ich die Gesichtsmaske von Montagne Jeunesse drauf - die ist echt cool :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem für den Preis :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Meine Meinung zur Box kennst du ja schon. =) Ich habe die Wimperntusche bereits mehrmals ausprobiert und bin sehr begeistert von ihr, die ist richtig klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.