33 - eine Schnapszahl, die mich seit Kurzem begleitet

Mittwoch, 1. März 2017 //
Schon seit Anfang an erzähle ich euch auf meinem Blog von meinem Geburtstag und während ich den Text tippe oder Fotos von meinen Geschenken knipse, schwelge ich noch einmal in Erinnerungen an diesen wundervollen Tag, den mir meine Liebsten bereiten. Es ist dann fast so, als ob ich meinen Geburtstag immer wieder erlebe.


Dieses Jahr lag mein Tag auf Fasenacht. Während die Narren draußen, bzw in der Stadt feierten, bereitete ich gemeinsam mit meinem Herzmann alles für meine "Geburtstagsfeier" vor, zu der meine Familie eingeladen war. Es gab - hihi - Sushi *-*, noch dazu servierten wir XXL-Schnitzel, Reis, Kartoffeln und Soße und dazu auch einen kleinen Salat. Das Essen war sehr lecker und das XXL Schnitzel natürlich zu viel. Als Torte gab es eine hübsche Erdbeer-Frischkäsetorte.


Als Diashow im Hintergrund liefen unsere New York Bilder und später erzählten wir auch ein wenig über die Reise.

Traditionell gibt es bei uns an Geburtstagen Geschenke und da wir eine große Familie sind, gibt es auch nicht wenig davon hihi. Meine Lieben haben mich auch dieses Jahr wieder reich beschenkt, doch am glücklichsten war ich über die Mühe, die sie sich gemacht haben. Von einem Herzchen auf einem verpackten Geschenk, das mein Mann aus Geschenkpapier für mich gebastelt hat, bis zu liebevoll ausgesuchten und gepackten persönlichen Präsenten - ich bin einfach so dankbar für diese lieben Menschen in meinem Leben.

Noch ein kurzer Blick auf meine Geschenke...



Ein Mini Taschenschirm genau nach meinem Geschmack, mein liebstes Hyalusome Konzentrat von Dermascence, eine neue Gesichtsreinigungsbürste, da meine Alte den Geist aufgegeben hat, eine wunderschöne Pillendose in Form von Sailermoons Brosche, das tolle Parfum Olympéa von Paco Rabanne, ein Trinkbecher mit einem coolen Spruch, eine neue schöne Handycase,


ein schönes gepunktetes Kleidchen und eine kuschelige Meerjungfrauendecke, da ich eine Frostbeule bin.


Mein Geburtstag war ein toller Tag und meine Geschenke gefallen mir alle sehr sehr sehr sehr gut! Ich wollte auch hier noch einmal sagen:


Ich DANKE EUCH und habe euch alle SEHR lieb!

Auch ein großes DANKESCHÖN an alle meine Freunde und Bekannte,
bzw an alle, die an mich gedacht haben!

Auf viele weitere Jahre mit den Liebsten! 


Habt ihr Fasching/Fasenacht gefeiert? Wie verbringt ihr euren Geburtstag?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute, meine Liebe! Bleib schön gesund und erfreue dich an den kleinen Dingen im Leben. ♥ Tolle Geschenke hast du bekommen, das Pünktchenkleid ist am schönsten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich! :) Du hast tolle Geschenke bekommen, man sieht richtig wieviel Mühe sich alle gegeben haben :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich feiere den Geburtstag nicht so. Meine Eltern wollen zwar immer eine kleine Feier, doch mir reicht Kaffee und Kuchen.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich, da hast du unglaublich tolle Geschenke bekommen *_*. Die Meerjungfrauendecke ist ja der Wahnsinn, ich stehe ja total auf Meerjungfrauen die würde mir auch gefallen hihi

    Ja typisch Männer haha, vielen Dank meine Liebe <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :) Richtig schöne Geschenke die du da bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin etwas spät dran, wünsche dir aber auch noch alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen - vor allem die Meerjungfrauen-Decke finde ich klasse!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag nachträglich :).
    Diese Meerjungfraudecke sehe ich momentan überall, ich bin ja ein totaler Fan von Meerjungfrauen, vieleicht lege ich mir diese auch zu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.