Antalya Türkei 2018

Juli 20, 2018

Ihr Lieben, seit meinem letzten Beitrag ist jetzt schon eine ganze Weile vergangen. In der Zwischenzeit waren mein Schatz und ich anlässlich unseres 6. Hochzeitstages in Antalya und haben die Zeit genossen, die Seele baumeln lassen und Energie getankt. Wie immer habe ich nicht genug vom guten Wetter, vom Strand und Meer bekommen - wie kann man auch, ich bin einfach verliebt in diese Dinge.

Heute möchte ich euch ein paar Urlaubsbilder zeigen und ein wenig über unseren Tage erzählen.

Inlove with Antalya! Da ich gern shoppen gehe, waren wir in mehreren Shopping Malls, um zu bummeln. Hier waren wir vor dem Antalya Migros AVM. Shopping Center. Die Shopping Center waren dann aber doch nicht allzu interessant für mich. Die einzigen Läden, in denen ich etwas gekauft habe, waren gratis und Deichmann... so fiel meine Ausbeute ziemlich klein aus.

Unsere tolle Aussicht vom Balkon. In dem wunderschönen Hotel Liberty Hotels Lara hatten wir schon vor einigen Jahren unseren Sommerurlaub verbracht. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr ein anderes Hotel buchen, doch da es uns im Liberty gut gefallen hatte, wollten wir dann doch beim Altbekannten bleiben. Das Essen und der Service sind super, die Leute sind sehr nett und zuvorkommend, ich kann nur Gutes berichten.

Ganz toll ist auch, dass, wenn man mehrere Nächte bucht, man auch einmal aufs Haus in einem der verschiedenen Restaurants à la Carte essen kann. Wir haben uns - wie auch schon bei unserem vorherigen Urlaub - fürs italienische Restaurant entschieden und es in keinster Weise bereut - es gab so leckere Köstlichkeiten und der Abend war einfach schön.

Der romantische Weg zum Strand, abends an beiden Seiten beleuchtet. Wir haben ja die meiste Zeit am Strand verbracht, ehrlich gesagt, so viel gelegen und vor mich hingedöst habe ich noch nie, aber es tat gut.

Ich vermisse das Meer... ich bin einfach ein Meerliebhaber, wie bereits geschrieben, ich liebe das Salzwasser, die Wellen und den Sand.

Unsere Aussicht bei Nacht, so unfassbar schön.

Zwar waren wir fast ausschließlich im Hotel, aber einen kleinen Ausflug in die Altstadt von Antalya haben wir dann schon unternommen.

Es war eine schöne Zeit und ich wäre gern wieder dort, ... ich bin zwar traurig, aber der nächste Urlaub steht auch schon wieder fast vor der Tür, ich werde euch berichten :*
Wart ihr schon einmal in Antalya? Liebt ihr das Meer genauso wie ich?

________________________________________________________________

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.

21 Gedanken

1. Du siehst schön erholt aus. Ich hätte jetzt auch schon gern Urlaub, bei uns geht es in zwei Wochen in Kreta und da freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.

1. Danke dir, ach Kreta soll auch wunderschön sein, dann viel Spaß euch ♥

Löschen
  2. Wow, das sieht echt nach einem tollen Urlaub ist. In dem Hotel war auch schon meine Mutter und sie war auch total begeistert. Schade nur, dass die Zeit im Urlaub sehr schnell vergeht.

Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

1. Das stimmt, Urlaubszeit vergeht immer so schnell :D

Löschen
  3. Die Bilder sind ein Traum und machen neugierig, vielleicht sollte ich dort auch mal Urlaub machen. LG Romy

1. Es war auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit (:

LG ♥

Löschen
  4. In Antalya habe ich noch nicht Urlaub gemacht, aber dafür schon sechs- bis siebenmal in Side und einmal in Izmir. Besonders Side kann ich absolut weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

AntwortenLöschen
    1. Oh ja, Side soll sehr schön sein. Einmal waren wir auch in Izmir, da fand ich es aber nicht so schön :D

Löschen
  5. Was für tolle Eindrücke! :-) Ich war schon mal da, aber ist schon lange her.
    Bin momentan echt wieder Urlaubsreif, aber erst im Januar das nächste Mal am Meer...
    Liebe Grüße,
    Cindy

1. Dann wünsche ich dir bereits jetzt einen schönen Urlaub (:

Löschen
  6. Sehr schöne Fotos und Eindrücke von dir! In der Türkei waren wir bisher noch nie, sind ja eher die Kanarenfreaks =) Die Aussicht von Eurem Zimmer finde ich grandios, da hätte es uns definitiv auch gefallen. Dass es dort einen Migros gibt überrascht mich, kenne Migros nur von Freiburg und der Schweiz =) VlG, Janina

AntwortenLöschen
    1. Die Kanaren *-*. Oh ja, die Aussicht war mega *-*. Ja, es gibt Migros in verschiedenen Größen da.

LG ♥

Löschen
  7. Die Aussicht ist so wunderschön.. ich kann mir richtig vorstellen wie alleine das bloße Anschauen mich kreativ macht <3
    Nun nach dem Abi werde ich ab August auch für 365 Tage den Planeten bereisen und ich bin so voller Vorfreude gegenüber all den Herausforderungen und Eindrücken die mich erwarten werden :)
    Liebste Grüße, Lea von http://leachristin.com

1. Oh ja, da beneide ich dich auch drum und wünsche dir super viel Spaß (:

Löschen
  8. Hach, wie schön es dort ist!! Wir möchten diesen Sommer auch in die Türkei, schwanken aber noch zwischen Antalya und Izmir.
    Liebe Grüße!

AntwortenLöschen
    1. In Izmir waren wir auch vor zwei Jahren, das war nicht so meins, deshalb wurde es dieses Jahr wieder Antalya, dort ist es einfach unfassbar schön *-*

Löschen
  9. In die Türkei würde ich vor allem derzeit nicht wollen, aber auch ich war dort schon früher und die Leute und das Land ist wirklich sehr schön! Deine Eindrücke gefallen mir auch sehr :)
    Liebste Grüße
    Lara

www.verylara.com

AntwortenLöschen
  10. War wirklich toll *-* oh da bin ich super eifersüchtig, ich würde auch sehr sehr gern am Meer leben.

Lieber Gruß ♥

11. Richtig schöne Eindrücke 😍☀️🌊🍉 wir waren dieses Jahr in Side, Alanya hat uns letztes Jahr aber besser gefallen. Geflogen sind wir über Antalya ❤️

1. Danke meine Liebe :* Side wollte ich auch mal besuchen und Alanya auch *-*

________________________________________________________________

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.