[Blogparade] 7 shades of... Pink! Lippenstifte

Mittwoch, 20. Mai 2015 //
Es geht in die nächte Runde bei der tollen Aktion "7 Shades of..." von der lieben Steffi von Smoke&Diamonds , dieses Mal ist die Farbvorgabe "Pink" *-*. Um mitmachen zu können, sollte man 7 Produkte der gleichen selbstwählbaren Art (zB Lippenstift) in der Farbe Pink zeigen, d.h. 7 verschiedene pinke Lippenstifte oder 7 verschiedene pinke Nagellacke usw.

Da ich die Farbvorgabe super finde, habe ich mir überlegt, mehrer Male mit verschiedenen Produktkategorien teilzunehmen. Heute geht es deshalb um meine 7 shades of pink - Lippenstifte.




— Cosmetica Fanatica Lipstick
(Inhalt 4g, 18 Monate haltbar, Preis k. A.)

Diesen Lippenstift habe ich von einer ganz lieben kleinen Freundin geschenkt bekommen und mag ihn auch gern. Die Haltbarkeit ist zwar nicht so hoch, wie von longlasting Lippenstiften, doch die Farbe, mit den schönen Glitzerpartikeln, gefällt mir sehr gut. Noch dazu duftet der Lippenstift sehr angenehm nach Himbeeren.


MAX&MORE Lipstick - Deep Berry
(Inhalt 3,2g, 3 Monate haltbar, Preis k.A.)

"Deep Berry" hat mir mein lieber Bruder unter Anderem aus Holland mitgebracht, da er weiß, dass ich sehr gerne ausländische Kosmetikprodukte teste. Anders als der Stift erwarten lässt, ist die Farbe auf den Lippen ein dunkles Pink. Der Lippenstift hat eine ganz angenehme Konsistenz und die Haltbarkeit ist auch gut. Er trocknet meine Lippen auch nicht aus. Den Geruch kann ich leider nicht so ganz zuordnen, ist aber nicht unangenehm.


theBalm - Anita Boytoy  
(Inhalt 4g, 24 Monate haltbar, Preis ca.19,99 EUR; *hier* erhältlich)

"Anita Boytoy" ist neben Ima Goodkisser und Mia Moore mein dritter theBalm Lippenstift. "Anita Boytoy" hatte ich seinerzeit zwar meiner Schwester als Geschenk mitgebracht, doch sie fand dann doch einen anderen Lippenstift aus der Türkei ansprechender, so dass dieser bei mir blieb.

Der Lippenstift lässt sich sehr gut und einfach auftragen - man hat ein richtig angenehmes Tragegefühl. Der leichte Minzduft und auch das angenehme Frischegefühl ist auch bei diesem Lippenstift vorhanden. Nach einigen Stunden muss er nachgezogen werden, trocknet die Lippen nicht aus.


Catrice - Ultimate Lip Glow 
(Inhalt 3g, 18 Monate haltbar, Preis 4,99 EUR)

Da ich eh eine dunklere Lippenfarbe habe, finde ich den Effekt des colour intensifier Lippenstifts von Catrice mehr als gut. Denn meine Lippenfarbe wird intensiviert und stärker betont. Wenn man ihn schichtet, wird die Farbe immer intensiver. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Hier findet ihr Tragebilder.


p2 - 060 secret lover
(Inhalt 4 g, 24M haltbar, vegan, Preis 2,95 EUR)

Mein absoluter Lieblingslippenstift ♥ Ich liebe liebe liebe die Farbe und benutze ihn so gern. Das ist schon mein Zweiter und ich finde es sehr schade, dass die Reihe ausgelistet wurde und deshalb nicht mehr erhältlich ist. Schöne cremige Konsistenz, super einfacher Auftrag, hält sich ca. eine Stunde auf den Lippen. Der beerige bzw. pinke Ton ist genau meins. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und meine Lippen werden auch nicht ausgetrocknet. Hier findet ihr Tragebilder.


 Misslyn - 161 bubble gum
(Inhalt 4g, 24 Monate haltbar, Preis ab 5,00 EUR; *hier* erhältlich)

Noch vor einiger Zeit hätte ich nie angenommen, dass ich mal einen Barbiepinken Lippenstift besitzen, geschweige denn benutzen würde, doch er gefällt mir, vor allem im Frühling sehr gut auf den Lippen. "Bubble Gum" lässt sich einfach auftragen und bleibt mehrere Stunden auf den Lippen. Er kriecht zwar ein wenig in die Lippenfalten, doch ich benutze immer einen Gloss darüber, so dass das dann wieder ausgeglichen wird. Er trocknet meine Lippen auch nicht aus.


Lasting finish colour rush balm RIMMEL LONDON - 120 all you need is pink
(Inhalt 17g, 38 Monate haltbar, Preis ca. £ 5,99; kaufbar *hier* 6,99 EUR) 

Last but not least mein Rimmel Balm Stift. Von der Äußeren Form sieht er fast exakt aus, wie die SOFT SENSATION Lipcolor Butter von Astor. Auch der tolle Vanille-Duft ist vorhanden.

Die Farbe des Balms ist ein schönes dunkles Pink. Der Balm hat eine schöne cremig Konsistenz. Man kann ihn leicht und gut auftragen. Doch, wie auch bei den Lipbutters benutze ich auch bei diesem Stift einen Lipliner, da er bereits nach kurzer Zeit anfängt, zu verlaufen. Die Haltbarkeit würde ich - trotz des Werbeversprechens, dass es longlasting sei - als eher durchschnittlich bezeichnen, denn nach 2 Stunden musste ich den Balm erneut auftragen. Hier findet ihr Tragebilder.


Wie findet ihr mein 7 shades of Pink?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde die Farben alle suuuper schön und richtig passend für den Frühling/Sommer.
    Auch das Design der ganzen Lippenstifte finde ich sehr schön, da könnte ich mich
    nie entscheiden, welchen ich nehmen soll. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir morgens, da fällt die Entscheidung schon schwer. Vor allem finde ich es schade hübsche Produkte unbenutzt rumliegen zu lassen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Eine schöne Auswahl hast du da getroffen. Die Lippenstifte von theBalm und Rimmel gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: - beide Lippenstifte trage ich auch sehr gern.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Deine Auswahl ist sehr schön. Mir gefallen die Farben sehr. Richtiges Pink/Rosa trage ich aber eher selten, da die Farbe einfach nicht zu mir passt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♡. Viele pinke/rosane Lippenstifte habe ich auch nicht, die auf den Bildern sind die Einzigen. Im Herbst bzw. Winter mag ich auch lieber beerige Töne (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Wundervolle Auswahl hast du dir da ausgesucht! MIr gefallen alle Farben, aber ich liebe pink ja auch total <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wunderschöne Lippenstifte... den von thebalm finde ich besonders schön..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift von The Balm sieht ja mega schön aus, den Misslyn und den von P2 habe ich auch ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, ach was für ein tolles Thema , ich liebe ja Lippis :)
    Die Farbtöne sind alle toll aber ich habe natürlich einen Favoriten. Der P2 ist es.
    Liebste Grüße,Femi :*

    AntwortenLöschen
  8. Na da sind ja tolle Lippis dabei, besonders hübsch finde ich Cosmetica Fanatica Lipstick sowie Secret Lover.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.