[TAG] Meistgeklickt 2016

Montag, 2. Januar 2017 //
Ihr Lieben, wir schreiben das Jahr 2017 und ich hoffe sehr, dass ihr alle gut reingekommen seid.
Und wie jedes Jahr muss ich mich wochenlang erst einmal daran gewöhnen, dass wir nun eine andere Jahreszahl haben und werde mich sicher noch oft verschreiben - jedes Jahr das gleiche Spiel. Aber ich bin schon sehr gespannt, was uns alle in diesem Jahr erwarten wird und wie wir den Neuanfang nutzen werden.

Heute allerdings soll es um die 10 meistgeklickten Blog-Beiträge aus dem Jahre 2016 zeigen.


. . . Platz 10 . . .

Den Anfang der Top 10 macht mein Beitrag über die wunderschöne Trend Edition "wake up, spring!" von essence. Die TE ist immens süß gestaltet und meine liebsten Produkte sind die Blushs.

  
. . . Platz 9 . . .


"Lilac Powder" ist ein sehr hübscher fliederfarbener Nagellack von Anny und gehört zu meinen liebsten Farbtönen. Dieser Beitrag hat es auf Platz 9 geschafft.


. . . Platz 8 . . .


Dank dem Blogger Academy by Garnier - Team durfte ich die Tages- und Nachtcreme von Garnier SkinActive testen, leider waren die Beiden nicht meins und ich habe sie mir nicht nachgekauft.


. . . Platz 7 . . .


Die long-lasting Lippenstifte fand ich besonders interessant und der Effekt war auch toll. Doch leider habe ich die Produkte aufgrund der mir zu langen Einwirkzeit nur noch selten benutzt.


. . . Platz 6 . . .


Eine weitere Trend Edition von essence hat es in meine Top 10 geschafft. Das Design der "the BEACH house" fand ich sehr hübsch. Mein Favorit ist bzw. war der blaue Nagellack und die Kosmetiktasche.


. . . Platz 5 . . .


Mein Fazit über die Aktion "Raus mit dem Ramsch 2015" hat euch auch stark interessiert, so dass es der Beitrag sogar auf Platz 5 geschafft hat.


. . . Platz 4 . . .


Den rotbraunfarbenen Buttergloss "Ginger Snap" von NYX finde ich auf meinen Lippen sehr hübsch. Mir gefällt die recht dunkle Farbe und der süße Duft.


. . . Platz 3 . . .


Einer meiner Lieblingsbeiträge aus dem vergangenen Jahr. Mit diesem Post bewarb ich mich auch bei essence für den Blog-e des Monats April und hatte die große Ehre ausgewählt und ausgezeichnet zu werden.


. . . Platz 2 . . .


Auf Platz 2 hat es dieser Beitrag geschafft. Den Nagellack fand ich farblich zwar sehr hübsch, doch leider verfärbte er meine Nägel unschön.


. . . Platz 1 . . .


Oh wow, der erste Platz hat mich ja richtig überrascht, ich hätte nie angenommen, dass dieses einfache Naildesign so häufig angeklickt wird und wurde.


Das waren also die meistgeklickten Posts des Jahres 2016. Schon sehr interessant, welche Beiträge euch übers Jahr besonders interessierten, das kann man beim Veröffentlichen nicht immer abschätzen und bei vielen Posts hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet, sie Ende des Jahres in meinen Top 10 wieder zu finden.

Seid ihr interessiert an den Top 10 der vorherigen Jahre? Meistgeklickt *2013*, *2014* und *2015*.

Welcher Beitrag hat euch besonders gefallen?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare :

  1. Die Blushes von essence wake up Spring finde ich unglaublich hübsch. Raus mit dem Ramsch finde ich interessant, muss ich auch mal in Angriff nehmen :-D

    Ja wirklich sehr sehr lieb, freut mich, dass du dich auch darüber gefreut hättest :)
    Vielen Dank, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, essence ist ja wirklich gut gelaufen auf deinem Blog in diesem Jahr!
    Mich freut natürlich besonders, dass es ein Nageldesign auf Platz eins geschafft hat - ich liebe deine Designs!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2017 ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year!

    Das ist aber sehr spannend!

    Ich werde gleich die Berichte lesen gehen! Danke Dir!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Ich muss an dieser Stelle ein Kompliment dalassen: Deine Fotos sind einfach traumhaft schön! Immer wieder toll sie anzuschauen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer sehr interessant, welche Posts am meisten geklickt werden :).
    Bei jedem Blog ist es anders.
    Das sind echt tolle Post von dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Anny Lack ist aber auch wirklich schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und sehr interessant zu sehen, was die Leser am interessantesten fanden. Ich persönlich hätte diese 10 Posts für mich definitiv anders sortiert, von dem her wie sehr sie mich interessieren :D
    Wie und wo kann man denn eigentlich so detailliert nachsehen, was meistgeklickt ist? Bei Blogger kann man bei den Statistiken ja leider nur Tag, Woche, Monat und Alle Zeit aufrufen, aber nicht für ein Jahr.. Danke für die Antwort!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Solche Posts mag ich total. Finde es immer sehr interessant zu sehen, was auf anderen Blogs beliebt war. Mein Post dazu ist schon in der Vorbereitung.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.